1. dreas, 28.07.2011 #1
    dreas

    dreas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grüsst euch,

    ich nutze aktuell die cm7 nightly vom 27. ich habe hier im forum allerdings schon von problemen mit datenroaming und cm7 gelesen. da ich demnächst nach italien segeln fahre und ich auf wettervorhersagen über das defy angewiesen bin, würde mich die roamingfähigkeit sehr interessieren. habt ihr probleme mit dem roaming oder funktioniert es bei euch reibungslos?

    ein manuelles einbuchen in fremdnetze gelingt mir bei meinem defy leider nicht.
    funktioniert das bei euch?

    vg dreas
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Roaming Benachrichtigung und Symbol deaktivieren Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 24.04.2017
Auslandsroaming ab dem 15.6.17: Wie soll es mit Roaming funktionieren? Mobilfunk, -technik und -tarife 01.05.2017
Unerwartetes Roaming mit Ausfall mobiler Daten Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 09.05.2017
Europa-Roaming inklusive Android Allgemein 10.05.2017
Petiton für 3 stufige Roamingeinstellung Mobilfunk, -technik und -tarife 16.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Roaming in Österreich Xiaomi Redmi Note 2 Forum Heute um 13:59 Uhr