1. Modjo, 06.08.2010 #1
    Modjo

    Modjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen ,

    in den Einstellungen des Rockplayer ist es möglich diesen als Systemplayer zu nutzen .

    Macht das jemand und funzt das ?

    Bei mir geht das leider nicht .

    Folgender Hintergrund .

    Ich nutze EsFilexplorer und möchte von dort aus von einer externen Platte streamen .

    Nur leider greift ESFilexplorer immer auf den Standard Player zurück und nicht auf Rockplayer (auch wenn ich diesen als Systemplayer einstelle) und damit sind mir Avis etc. verwehrt .

    Hat jemand Erfahrungen oder kann ein Feedback geben !?

    regards Modjo
     
  2. Lemon Juice, 06.08.2010 #2
    Lemon Juice

    Lemon Juice Junior Mitglied

    Funktioniert bei mir (auch Desire) auch nicht über den Es File Explorer.
    Hab schon einiges rumprobiert.
     
  3. Modjo, 06.08.2010 #3
    Modjo

    Modjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm wie ich wohl eben gelesen habe hat die Funktion nicht mit dem Titel zu tun .

    Es macht wohl nur Dateiformate noch kompatibler .

    So ein Ärgernis

    Werde mal im Root/Hacking Bereich weiter fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ROM umzugestalten/anzupassen für mein Vorhaben .

    regards Modjo
     
  4. bemymonkey, 06.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob damit Default-Player gemeint ist... kann auch sein, dass er bei gesetztem Haken dann nur als Wrapper-Programm für den Standardplayer fungiert, sprich so dass man die Rockplayer-Oberfläche auch für Standardgedöns (MP4 o.Ä.) hat, welches man normalerweise im Standardplayer abspielen würde, da dieser das dann mit Hardwareunterstützung abspielt.

    Würde auch sehr gerne per Astro oder ES Sachen direkt aus dem LAN streamen können... geht aber leider bis jetzt noch nicht.