[ROM][2.3.7]Rinaza

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
Salve

STRICTLY for Gingerbreadlovers

bin ja von Dexxmore von der Ultimo überzeugt worden, eine geile NXT Gingerbread Rom für das Pro, aber es gibt da ja dann doch noch eine steigerung

{PRO}[MK16-ROM] Xperia Pro Rinaza R1 (11th May 2012) - xda-developers

Rinaza R1

ebenfalls eine auf der Xperia S basierenden Rom, die aber gegenüber der Ultimo ein paar Vorteile hat

- bloatbefreit, wo die Ultima all den Bloat der NXT Roms drinhat ist da schon im vorhinein aufgeräumt worden
- Brighnessslider in den toggle notification - für mich eine enorme Usabilitysteigerung
- grundsätzlich etwas feiner und schöner designt im Detail

Rinaza läuft auch mit dem Ultimokernel (Wifimodule flashen)
im gegensatz zur Ultimo muss man da wieder das QWERTZ Layout fixen

ist jedenfalls schön zu wissen, dass es zwei grossartige 2.3.7 Builds für das Pro gibt
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
861
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten