ROM][4.1.1][AOSP] Codename Android 3.0.1 Beta [JB][07/31/2012]

Hatte ich in der letzten Version, bin dann auch zu CM gewechselt, in der Aktuellen kam es noch nicht vor. Habe sie aber auch erst seit heute morgen drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
blur schrieb:
Bin jetzt erst wieder mal weg, weil ich mit der 3.4.1 (cleane Neuinstallation) immer wieder mal die PIN-Tastatur zu Gesicht bekam.
Aber immer nur ganz kurz und ohne Wirkung, ich blieb jeweils angemeldet.
Trotzdem war mir das nicht geheuer.
Radio-Dumps waren es nicht, habe zumindest keine Dump-Dateien auf der SD-Karte gefunden.


Kannst Du mir mal Deine Einstellungen verraten?
CPUfrequenz usw.
Evtl. kann man den Fehler ja reproduzieren.....hatte das nämlich noch nie.
Kann mir nur vorstellen, dass es was mit dem SIM-Toolkit zutun hat.....:confused:

LG
 
xxderMarkusxx schrieb:
Kannst Du mir mal Deine Einstellungen verraten?
CPUfrequenz usw.
Evtl. kann man den Fehler ja reproduzieren.....hatte das nämlich noch nie.
Kann mir nur vorstellen, dass es was mit dem SIM-Toolkit zutun hat.....:confused:

LG
leider bin ich nun wieder mit CM 10 unterwegs und kann nix auslesen.

Aber ich habe das meiste im Originalzustand belassen.
Arbeite so gut wie immer mit dem Kernel und den Einstellungen, die der Dev ausliefert.
Nur KSM hatte ich aktiviert und ich bin mit dem Nova-Launcher unterwegs.

Wie gesagt, eigentlich war es kein Problem.
Trotzdem war mir das nicht geheuer, ich brauche, da ich viel unterwegs bin,
ein zuverlässiges Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Bringt KSM eigentlich was?
 
xxderMarkusxx schrieb:
Bringt KSM eigentlich was?
Natürlich!

Nein, ich weiß es nicht wirklich, aber
"verringert den Speicherbedarf und erhöht die Leistung"
klingt doch schon mal gut
;)
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
blur schrieb:
leider bin ich nun wieder mit CM 10 unterwegs und kann nix auslesen.

Aber ich habe das meiste im Originalzustand belassen.
Arbeite so gut wie immer mit dem Kernel und den Einstellungen, die der Dev ausliefert.
Nur KSM hatte ich aktiviert und ich bin mit dem Nova-Launcher unterwegs.

Mich würde interessieren, ob du einen "Custom carrier label" eingegeben hast. Hier hat einer geschrieben, dass es evtl. daran liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Scofield schrieb:
Mich würde interessieren, ob du einen "Custom carrier label" eingegeben hast. Hier hat einer geschrieben, dass es evtl. daran liegen könnte.

Mensch, das ist gut möglich,
bei mir steht da immer Ei-Fon
:D
Werde demnächst nen Restore machen und den Eintrag löschen.
Oder rein schreiben, dass ich Larry Page liebe
:D

... von unterwegs
 
Hatte nämlich letzte Version auch diese Abstürze, habe dann das mit dem Label gelesen, die neue Version dann geflasht und den Label in Ruhe gelassen, läuft jetzt zweiten Tag ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ja ich hatte das das schon einmal aufgegriffen dass ich damit schon einmal Probleme hatte es sich aber leider keiner erklären konnte bis ich dann einmal das custom Carrier label in ruhe gelassen hatte ^^ seitdem funzt alles wie gewohnt :)

Gesendet von unterwegs
 
das war es auch bei mir, seitdem ich dieses Custom carrier Feld leer belasse
gibt es keine Probleme mehr.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Hatte vorhin nen spontanen Reboot, ohne PIN-Eingabe.
Was soll ich davon halten?

... von unterwegs
 
blur schrieb:
Hatte vorhin nen spontanen Reboot, ohne PIN-Eingabe.
Was soll ich davon halten?

... von unterwegs

Abstand?!
 
Hallo,

erstmal danke für das ROM.
Habe nun 3.4.1 installiert und danach die Gapps mit Picasa.
Wollte dann GMail installieren, aber er sagt nur dass die App nicht installiert wurde.
Bei "Geo" hier im Thread (Seite 5) war das auch der Fall, der hatte sich dann die GappsPlus installiert.
Sind die noch aktuell?
Danke Gruß
Eddie
 
Keiner eine Idee?
 
Habe die Rom seit gestern laufen. Hatte noch eine ältere Gmail Apk, die ich problemlos installieren konnte. Anschließend konnte ich auf die aktuellste Version updaten.
 
etstudent schrieb:
Keiner eine Idee?

irgendwo habe ich das hier mal geschrieben...

du musst dir gmail.apk in den ordner system/app kopieren
dann die berechtigung ändern

sollte so aussehen
xx
x
x

und dann neustarten....

Wahlweise nimmst Du die aktuellen apps aus dem CNPlus Forum....

LG
 
Danke! Werde ich heut abend gleich versuchen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich scheitere schon daran, die Datei in den system/app Ordner zu kopieren.
File not accessible /system/app/Gmail.apk: open failed: EROFS(Read-only file system)

Wollte es dann vom Rechner aus mit adb push versuchen, das ging dann aber auch nicht.
 
etstudent schrieb:
Hi,

ich scheitere schon daran, die Datei in den system/app Ordner zu kopieren.
File not accessible /system/app/Gmail.apk: open failed: EROFS(Read-only file system)

Wollte es dann vom Rechner aus mit adb push versuchen, das ging dann aber auch nicht.

Beim RootExplorer oden rechts in die Ecke Klicken, dann ändert sich die Einstellung und dann kannst Du auch ändern.....
Wenn Du den nicht hast musst Du das über das Terminal machen....
frag jetzt aber nicht genau wie... ist schon Ewigkeiten her, dass ich das mal gemacht habe....
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.268
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten