[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

Nfc kannst du in den Verbindungen aktivieren. Zusätzlich habe ich die Nfc Tools aus dem Store installiert.
 
@deli99

Bei mir in den verbindungen gibt's kein nfc hab schon des öfteren nachgesehen. Hast du nen download link von deinem darklord v2, bei mir ist da nicht's zu finden.

Mfg tobi
 
Hast Du mal einen Link zu dem Kernel mit den Patches?
 
Achso, Du meinst das Darklord-ROM und nicht den Darklord-KERNEL. Hier geht es um das DarkWOLF-Rom, von daher werden uns die Patches nicht viel bringen.
 
Das stimmt, ich war aber im richtigen Forum, oder? Du kannst doch die ROM v2 installieren, läuft eigentlich besser als die V1... Ich denke nur noch mal über einen anderen Kernel nach.....Ansonsten läuft es recht gut.Xposed habe ich aus Deinen Links genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Always on display und die Nachtuhr bei euch? Ich kann zwar beide nutzen aber sie werden nur ca. 15 - 20 sekunden angezeigt und dann fangen sie an zu blinken. Hat noch jemand dieses problem?

Hab gerade rausgefunden das sobald wlan deaktiviert ist das aod auf jedenfall durchgehen leuchtet, aber auch nicht ausgeht wenn der Lichtsensor abgedeckt ist was es ja sollte. Gibts da evtl einstellungen oder einen fix den ich übersehen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
deli99 schrieb:
Das stimmt, ich war aber im richtigen Forum, oder? Du kannst doch die ROM v2 installieren, läuft eigentlich besser als die V1...
Richtiges Forum: Ja, richtiger Thread: Nein.
Du benutzt ein ROM von "Dark Lord", wir eins von "Dark Wolf". Wir "Wolf", Du "Lord". Wolf - Lord. OK?
Das DarkLord-Rom ist durchaus interessant, gehört aber in einen eigenen Thread.

Gufguf schrieb:
Funktioniert das Always on display und die Nachtuhr bei euch?
Nein, das funktioniert bei keinem S7/N5/N7-Port.
 
Hallo,

bei mir erschien heute die meldung das die sicherheitsrichtlinien aktualisiert werden müssen. Gesagt, getan. Ich musste dann die gesamten freigaben wieder erteilen, soweit auch alles gut. Nur leider kann ich seither keine Screenshots mehr machen. Weder auf dem homescreen noch in irgendeiner app. Es kommt immer die Meldung
"Screenshot kann nicht aufgenommen werden. Der vorgang wurde durch eine sicherheitsrichtlinie verhindert."
Hat jemand ne Lösung des Problems oder binn ich der einzige damit?

Mfg tobi
 
Könntet Ihr Eure Probleme mit dem Darklord-Rom nicht in einem eigenen Thread abhandeln? Hier geht es nach wie vor um das Darkwolf-Rom. Klingt ähnlich, ist aber was ganz anderes.
 
.... Wird doch aber auch hier angeboten....
Weshalb so angefasst
 
Was ist an "ein Rom - ein Thread" so schwierig zu verstehen? Jeder, der sich eines der beiden Roms installiert muss sich jetzt hier durcharbeiten, welche Postings jetzt zu welchem Rom gehören. Findest Du das gut?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Greystoke
Ich hebe ein neues Thema erstellt. In diesem Thread ist es nicht mit Absicht gelandet, es war ein Versehen. Die Arbeit beim "durcharbeiten" von den wenigen Einträgen sollte doch noch zu ertragen sein. Vielleicht findet sich ein Moderator der diese verschieben kann? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Geht nicht mehr,
die landen dann vor deinem Startpost dort im Thread und das wäre unschön :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
ok, dann noch einmal der HINWEIS an alle Thread Leser: das Darklord V.2 ROM ist in einem eigenen Thema zu finden, bitte hier keine Posts.......
 
Hallo

ich habe mal wieder mein Note 3 rausgeholt und hab gesehen habe aktuell Android 5.1.1

meine frage ist jetzt da diese ROM ja android 6 nur unterstützt muss ich da nicht ein neueren Bootloader erst flashen oder ist das in der ROM dabei? vielen dank für eure antworten

grüße
 
Hab die damals einfach über meine 4.4.2 geflasht. Läuft immer noch. :biggrin:
 
kannst du nochmal den bootloader hochladen und das modem?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.919
Kleptomane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten