[ROM][6.0.x]TurboRom by zg85

GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
958
Hallo,

da mittlerweile im Cyanogenmod 13 - Thread doch SEHR viele Posts zu dieser ROM erscheinen, werde ich dazu hier mal einen neuen Thread öffnen.

Die Features:
- Beinhaltet einen speziell vom mittlerweile ja bei G2-Nutzer sehr bekannten zg85 gemoddeten Kernel
- Auch die restlichen Treiber und Dateien sind teils besser auf das G2 abgestimmt als zum Beispiel bei CM
- Bei einigen (leider nicht bei allen) scheint diese Rom den verhassten WLAN-rekeying-Bug zu beheben (auch schlicht als WLAN-Bug oder Fritzbox-Bug bekannt) - Allerdings ist dieser auch hier noch nicht komplett gelöst, die Situation aber besser als z.B. bei CM

- Die Rom ist sehr schlicht, vom Funktionsausmaß her irgendwo zwischen Vanilla Android und Cyanogenmod

Downloadseite:
downloads for LG G2 by zg85

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Rom
 
  • Danke
Reaktionen: reticulum
Hallo
Schade das hier nicht mehr los ist, ich finde die Turbo Rom klasse.
 
Habe die ROM seit gestern drauf und bin soweit zufrieden. Warum gibt es eigentlich bei XDA keinen Thread von der ROM?
Mich stört es nur das die ROM nicht das CM Theme engine integriert hat. Komm mit dem Layers Manager nicht so klar. Außerdem gibt es für das CM Theme Engine schönere Themes. Gibt es eine Möglichkeit das CM Theme Engine zu installieren?

Dafür punktet die ROM bei mir mit dem behobenen WLAN bug. Hatte seit gestern keinen Abbruch. In den letzten Tagen habe ich so gut wie alle MM Roms geflasht und bei allen war nach kurzer Zeit das WLAN wieder aus. Deshalb bleibe ich vorerst bei dieser ROM.
 
war auch kurz auf der rom aber bin dann wieder schnell weg, denn die CM bietet ja sehr viel mehr funktionen die CM exklusiv sind.
CM ist auch schneller und akkuschonender.

Der WLAN bug war bei mir nach paar tagen auch wieder da.

Nein, CM Theme geht nicht weil es kein CM Rom ist.
 
xerves schrieb:
Nein, CM Theme geht nicht weil es kein CM Rom ist.


In der Dirty Unicorns ROM (AOSP) ist das CM Theme auch integriert. Es müsste also eine Möglichkeit geben.
 
lil-pete schrieb:
xerves schrieb:
Nein, CM Theme geht nicht weil es kein CM Rom ist.


In der Dirty Unicorns ROM (AOSP) ist das CM Theme auch integriert. Es müsste also eine Möglichkeit geben.

klar gibt es immer eine theoretische möglichkeit aber hier wird es praktisch nicht umgesetzt weil es eine eigene theme engine hat.

Da CM aber sowieso besser ist, schneller, akkuschonender und mehr und bessere funktionieren ist es eh überflüssig.
CM ist die bessere Wahl.
 
Hallo
Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Android 6 Roms getestet, und schwanke jetzt nur noch zwischen der Turbo und der RR.
Eigentlich ist die turbo nur noch dabei wegen dem wifi bug.
Die Aussage das CM mehr Funktionen als die turbo haben soll kann ich nicht bestätigten. Die CM ist sowas von original, da geht doch lange nicht so viel.
Also was Akku und Funktionsvielfalt angeht geht nix über die RR
Das ist natürlich nur meine meinung!
Viele grüße
 
Wie gut sind die beiden ROMs bei der Lösung des GPS Bugs, den wir Dank Android 6.0 auf dem Moto G2 jetzt vorfinden?
Turbo soll das gelöst haben...
Siehe GPS unter Marshmallow ungenau?
Letzter Post am Ende, da wird dieses Rom als Lösung des Problems angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GalaxyROM
Antworten
3
Aufrufe
3.425
Sertan
Sertan
GalaxyROM
Antworten
63
Aufrufe
28.426
freinet
F
T
  • TheCritter
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11.534
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten