[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

Ist aber kein offizieller Build oder ?
 
Jau hast recht. Hab ich nicht drauf geachtet. Hm... Egal. Läuft trotzdem gut ;-)
 
Ich lass es erstmal wie is ist und überlege mir ob ich wie beim N4 zu CM wechsel.
 
Kann dir da die nightmare empfehlen. Klasse rom.

Xprivacy läuft übrigens auch jut mit dem nexus 10. Noch mal so nebenbei ;-)
Hatte mir eben auch kurz überlegt, auf cm mal wieder umzusteigen, mit dem n10 aber das ist immer so viel Aufwand :-D

Da ist es das updaten echt einfacher. :)
 
XProvacy ist nicht so mein Ding, da finde ich den PDroidManager übersichtlicher. Da kann man mMn genug einstellen. Ich bin übrigens raus aus dem PA Thread, bleib wohl erstmal bei CM.
 
@the_w1

Bei CM gibt es übrigens unter Sicherheit bei den Einstellungen auch die Möglichkeit eine Datenschutzoption einzuschalten. Ist aber nicht so schön konifgurierbar wie PDROID oder XPRIVACY.
Hier geht nur EIN oder AUS. Und es werden nur persönliche Permissions wie Standord, Telefonbuch, uws. geblockt. Internet und SD-Karten zugriff werden nicht verhindert.
 
Ja hab ich auch schon genutzt. War mir aber auch zu wenig.
 
Wenn jetzt hier alle abhauen, werd ich wohl auch mal gucken :)
 
Wers noch nicht gemerkt hat, gibt ne erste Beta von PA 4.0 auf 4.4.2 Basis.

Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.431
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.043
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.280
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten