[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Scheinen ja viele begeistert zu sein
 
Echtzeit schrieb:
Wie installiere ich dieses Chrome-Theme?

Über das Recovery Menü. Zuerst Cache und Dalvik Cache wipen.
Es dauert ein bischen also nicht nervös werden.
 
Krass ist ja echt Klasse !! Super schnell und irgendwie kommen mir bei den Custom/Stock Roms die apps usw. schärfer vor als bei CM7.....
Dieses Orange Theme finde ich Klasse !
 
timsen schrieb:
Krass ist ja echt Klasse !! Super schnell und irgendwie kommen mir bei den Custom/Stock Roms die apps usw. schärfer vor als bei CM7.....
Dieses Orange Theme finde ich Klasse !

Wenn nur das Telefon-App gehen würde!
 
Wie meinst du das ?
 
DarkwingV8 schrieb:
Über das Recovery Menü. Zuerst Cache und Dalvik Cache wipen.
Es dauert ein bischen also nicht nervös werden.

Klappt bei mir nicht. Habe mir diese 3 Dateien per Bluetooth auf das S2 geschickt. Im Recovery-Modus findet das S2 diese Dateien nicht.
 
Echtzeit schrieb:
Klappt bei mir nicht. Habe mir diese 3 Dateien per Bluetooth auf das S2 geschickt. Im Recovery-Modus findet das S2 diese Dateien nicht.

Die sind im ordner bluetooth drinnen. Mit Root Explorer ins Root Verzeichnis
der sdcard moven und schon klappts.
Aber flashen darfst du nur das Theme, die Icons nicht. Die nur entpacken dann siehst du sie in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn gemeint damit, dass die Telefon App nicht geht ?
 
timsen schrieb:
Was ist denn gemeint damit, dass die Telefon App nicht geht ?

Wenn man im Launcher im Dock aufs Telefon klickt kommt diese Anwendung ist nicht installiert. Aus dem Appdrawer funktionierts.
 
Habe den ADW Launcher Ex drauf und Suave HD Icons...da geht alles


Übrigens kann ich die Icons sehr empfehlen ! Sieht Klasse aus ! Der ADWEx Launcher mit dem 4D Effekt..perfekt ;)

Kann jemand noch einen guten Kernel empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andyy23
timsen schrieb:
Habe den ADW Launcher Ex drauf und Suave HD Icons...da geht alles


Übrigens kann ich die Icons sehr empfehlen ! Sieht Klasse aus ! Der ADWEx Launcher mit dem 4D Effekt..perfekt ;)

Kann jemand noch einen guten Kernel empfehlen ?

Wieso magst ragemod nicht?
 
Wie kann man Themes eigentlich wieder löschen?
 
1. Stock Theme flashen

2. Backup einspielen

3. ROM neu drüber flashen


.... Das wären die Varianten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echtzeit
Echtzeit schrieb:
Wie kann man Themes eigentlich wieder löschen?

Er legt einen Ordner Universal Themes an, da müsste ein Backup
deines vorhergehenden Themes sein. Diese Datei wieder flashen.
Habs noch nie gemacht sollte aber funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Echtzeit
Hallo , zuerstmal ich weiß das mein thema hier nicht rein passt, aber ich brauche schnelle hilfe. (und in den anderen forums krieg ich keine antwort)Wär euch also dank bar wennn ihr mir hilft.
Also ich will die firmware KH3 via Odin flashen. habe alle dateien heruntergeladen. und da sie auch richtig eingesetzt. also dann habe ich starten gedrückt und dann kam das problem. Beim message ging es bis
<OSM> Check Md5.. Do not unplug the cable..(ist nicht der fall)
<OSM> please wait.. ( warte seit einer stunde) :crying:

und es heißt bei taskleiste in odin (keine Rückmeldung). Bin voll in panik.
kann ich irgendwie das rückgangig machen? oder einfach die Verbindung trennnen? passiert da was? :crying: schaäden beim handy dann?
Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir hilft?
 
PC noch mal neu hochfahren..Batterie aus dem Handy und wieder in den Download Modus und alles von neuem.
 
  • Danke
Reaktionen: Putzge77
passiert da was ? handy schäden ? i bin ja verbunden und so, kann ich die verbindung einfach trennen? ist ja im downloading modus.
 
Putzge77 schrieb:
passiert da was ? handy schäden ? i bin ja verbunden und so, kann ich die verbindung einfach trennen? ist ja im downloading modus.

Mach einfach was timsen Dir gesagt hat! :blink:
 
timsen schrieb:
Habe den ADW Launcher Ex drauf und Suave HD Icons...da geht alles


Übrigens kann ich die Icons sehr empfehlen ! Sieht Klasse aus ! Der ADWEx Launcher mit dem 4D Effekt..perfekt ;)

Kann jemand noch einen guten Kernel empfehlen ?

Ich probiere seit gestern den Speedmod T- 40. Macht für die kurze Zeit einen recht guten Eindruck.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.646
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten