[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein und nein.
 
Hallo, ich habe die Rom nun ein paar tagen mit einem custom Kernel auf dem Handy und kann nur sagen das es super läuft und der Akku auch ziemlich lange hält.
Probleme wie z.B. Kamera, Videos anschauen ist verständlich , da noch kein richtiger 4.0.4 Kernel entwickelt wurde. Hoffentlich kommt bald ein richtiger Kernel das dann auch alles funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Es geht das Gerücht rum, dass Leo und G nur noch für das I9300 Roms entwickeln wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo96
Aber einen Kernel und für die kitchen app gibt es aber noch Sachen oder?:/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soxian schrieb:
Es geht das Gerücht rum, dass Leo und G nur noch für das I9300 Roms entwickeln wollen.

Hm, dann werd ich mich gleich woanders umschauen... Naja abwarten ;)
 
Ich bitte euch keine Diskussionen hier zu führen!

Das ist ein Gerücht und so nehmen wir es hin!
 
Genau und selbst wenn es so ist, dann kann man mit einer Diskussion sowieso nichts ändern!
 
soxian schrieb:
Es geht das Gerücht rum, dass Leo und G nur noch für das I9300 Roms entwickeln wollen.

Eigentlich war das klar und nicht verwunderlich. Verwunderlich fande ich nur dass die doch noch einen ICS ROM rausgebracht hatten.
 
Naja, es wäre aber nicht verwunderlich. Ich persönlich hätte auch kein Bock eine neue Rom rauszubringen, wenn Leute so reagieren, wie sie es hier gemacht haben.

Lucis
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und soxian
Weis nicht ob sie interessiert was in diesem Forum so abgeht. Denke aber bei XDA wird es ähnlich gewesen sein. Aber Schuld sind sie z.T. selber. Gab keine klare Ansage und was sie gesagt hatten mit auf JKay warten und ROM längst fertig stimmte ja auch nicht.
 
Und, falls überhaupt, solltet ihr diese Gespräche (Diskussionen, Unmutsäußerungen) bei CheckROM im Forum führen.
http://checkrom.com/threads/rom-xxlq5-4-0-4-checkrom-revohd™-v7.844/ Da lesen es dann auch die richtigen Leute.

Hier im Thema geht es um die ROM, nicht um Spekulationen oder dergleichen.
topas815-albums-moderations-bilder-picture2796-backtotopic.gif


CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter, OwenXXl, M tha MaN und eine weitere Person
Hallo, würde gerne mein S2 auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Soll man ja mit dem CheckRom Kernel nicht machen wegen Brick. Wenn ich nun einen anderen Kernel auf das Smartphone packe zb. Siyah, kann ich dann wieder auf Werkeinstellungen zurücksetzen ohne das ich nen Briefbeschwerer habe ? Oder gibt es einen besseren weg ?

lg Dirk
 
Willst du auch eine Stock FW flashen oder nur einen Factory Reset machen?
Wenn letzteres, dann so wie du sagtest.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Erstmal nur Factory Reset, weil werde das S2 wohl abgeben.

Nur zur sicherheit.

1. http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/v3.0/Siyah-v3.3.3c.tar per Odin Flashen.

2. Neustarten

3. Dann auf Werkeinstellungen klicken

4. Dann ist alles an daten gelöscht ? oder muß ich dann noch was Wipen und wenn ja was ? Bleibt die Checkrom V7 trotzdem erhalten ?

lg Dirk
 
Beim Factory Reset bleibt alles ausser


  • Benutzerkonto
  • eigene Apps
  • Einstellungen

erhalten
 
Sprich, Bilder, Sounds usw. müßte ich dann noch selbst löschen, richtig ?
Ansonsten ist die vorgehensweise richtig ?

lg Dirk
 
Wie ist das nun? Kann ich die Rom beruhigt flashen oder besteht nach wie vor noch die extreme brick Gefahr?
 
ich habe sie sein ein paar Tagen drauf, wenn man nicht einfach Wipt oder Werkeinstellungen oder was mit CWM macht passiert wohl nix. Mit nem anderen Kernel soll wohl auch nichts passieren soweit ich das verstanden habe.

lg Dirk
 
Letzten Seiten lesen, Fragen beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt bin ich total verwirrt....
Ich muss also einen anderen Kernel nutzen?
Und was darf ich dann noch machen und nicht um den Brick zu vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.060
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.321
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
Zurück
Oben Unten