[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies einfach die Startseite! Da steht es doch dick & fett im ersten Satz! Ansonsten lass es mit dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucis und ->TopAZ<-
Hallo hat jemand das 80 Font Package zum download für mich, gibts in der S3 Kitchen nich. Hätte gerne wieder den Sensation Regular Font.

Gruß und Danke
 
Hi habe hier ein Fontpack hoffe das es das richtige ist.

http://db.tt/o76GgQmw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mareis1973
wie kann ich den Kenel welcher bei der V7 dabei ist zurück bekommen, Einfach die V7 nochmal über den Syah flashen ?

lg Dirk
 
@ distanzcheck

Wozu das, willst das Telefon eines "Kumpels" bricken? :lol:
 
nee natürlich nicht, sondern weil damit Bluetooth ging
 
Hi hier ist der Prerootet Kernel damit sollte es gehen.

http://db.tt/KNOonlDt

Denn Flashte mit Mobile Odin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat nichts mit dem Thema zu tun..wozu muss man sowas machen? Oo
Und klauen..naja wer klaut hier von wem? Eher von Samsung alle Sammy ROM Devs mehr oder weniger..
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Topas815 schrieb:
Falls überhaupt, solltet ihr diese Gespräche (Diskussionen, Unmutsäußerungen) bei CheckROM im Forum führen.
[ROM][XXLQ5][4.0.4] CheckROM RevoHD
Da lesen es dann auch die richtigen Leute.
Hier im Thema geht es um die ROM, nicht um Spekulationen oder dergleichen.
topas815-albums-moderations-bilder-picture2796-backtotopic.gif


CU Topas

Die Hartnäckigkeit einiger, meine Beiträge zu ignorieren, ist schon echt bemerkenswert. :confused:
Jeder weitere Beitrag in diese Richtung wird entfernt. Haltet euch jetzt dran.


topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg

CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rp51 und TheCritter
Ich habe den Thread eröffnet um die CheckRom V7 vorzustellen und gegenefalls Probleme zu lösen.

Einen anderen Hintergedanken gab es nicht und wird es niemals geben.

Bitte haltet euch an die Anweisungen der Mods.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe nun die Checkrom V7 mit dem Siyah Kernel 3.3.3c drauf. Komme aber nicht mehr per USB auf das S2, liegt es am Kernel oder mache ich da einfach nur was falsch ?
 
Bekannter Bug.
Handy neustarten.
Wieder versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hey zusammen,

ich hab ja auch die Checkrom V7 drauf.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Akku ?
Ich muss sagen ich hab ja den 2.000er Akku drauf, allerdings ist er doch recht schnell leer. :(

BetterBatteryStats gibt mir auch keine ungewöhnlichen Informationen.

Wie ist das bei euch ?
 
Wie lange läuft die Rom?
Was hast du für einen Kernel?
Wie lange hat er vorher gehalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ohne das Handy zu zerstören mit der CheckRom V7 und Siyah 3.3.3d die Werkeinstellungen setzen, damit ich das Handy Verkaufen kann ? oder wie mache ich das am besten damit alles was Privat auf der Kiste ist gelöscht wird ohnen zu Bricken

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

FireS24208 schrieb:
Denn Flashte mit Mobile Odin

Kann ich das auch mit dem normalen Odin machen, wenn ja wie ?
 
Hier im Forum ist alles beschrieben. Musst halt mal etwas nach suchen. Ist ja nicht so schwer.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Stock Rom flashen.
Odin ja.
Sonst per PN melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
gibts wohl noch ein update damit BT und die Cam wieder gehen ? bzw. wie bekomme ich das zImage der CheckRom V7 per Odin ohne Brick aufs S2 druf ?
 
Update können dir nur die Devs sagen. Liegt aber am Kernel das es nicht geht und nicht an der Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wann die Kernel geupdatet werden, ist noch nicht sicher. Ohne Sourcen nichts los. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.060
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.321
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
Zurück
Oben Unten