[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche uhr genau möchtest den haben ?
 
Die Standard Samsung Uhr reicht. Und genau die ist ja nicht mehr da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
50bb6040-e13a-ac0a.jpg
50bb6040-de03-9f2f.jpg
Bei mir ist sie noch da ,du musst dir über die kitchen "samsung removed widgets/apps laden und instalieren.jenachdem wie du v7 installiert hast.bei mir als secondrom habe ich es über die kitchen geladen und die zip die du im ordner checkrom findest hab ich dann im dualboot im recovery menü als "zip to secondrom " installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M tha MaN
Das kann sein dass die unter removed apps zu finden ist. Naja dann muss meine Frau halt noch nen bissle warten :D Entweder bis ich Zeit hab den dualboot einzurichten oder bis nen Kernel rauskommt.

Aber thx, dann weiss ich wenigstens jetzt woran es lag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

wenn ich die build.prop bearbeite startet die Rom nicht mehr.
Dann hängt sich das Gerät beim Samsung logo direkt auf. (vor den Boot Screen)

Jemand eine Idee ?
 
Der neue DarkKnight funktioniert mit der Rom, jedoch wie jeder andere Kernel noch nicht zu 100 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


@ chris2603

Einfach nicht ändern.
Sorry bei so einer Rom wo viele schon ein Brick hatten, die Build prop zu ändern ist sehr fahrlässig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll den daran fahrlässig sein ? oO

Wenn ich die Rom zerschiesse flash ich drüber und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soxian schrieb:
Der neue DarkKnight funktioniert mit der Rom, jedoch wie jeder andere Kernel noch nicht zu 100 Prozent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kurz ot
Ich hoffe immer noch das der siyah bald funktioniert für 4.0.4 .will auf dualboot nicht verzichten.dk gibts zwar auch multirom aber des bei siyah finde ich einfacher und besser
Ot ende
In der kitchen gibts leider a no nix neues.aber gib de hoffnung nicht auf das da no was kommt.weil ansich ist des rom wirklich stabil und sauschnell .wäre echt schade des sterben zu lassen und ned darauf aufzubauen was man schon hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



@ chris2603

Hast recht ,aber nur mit odin .er wollte dich ja nur warnen weil schon viele unwissende sich mit 4.0.4 einen neuen briefbeschwerer geflasht haben !:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu warnen ? Hab doch schon einmal die Rom zerstört dann wirds wohl beim 2. mal genauso wenig weh tun. ^^

Und ich würde mich freuen, wenn ihr beim Antworten mich nicht immer Zitieren würdet das ist Platzverschwendung und nervt besonders auf mobilen Geräten Danke.

Will nur endlich wider per Handyrechnung Apps kaufen können :/
 
Leute, ihr seid nicht neu im Forum : Doppelposts vermeiden !?!?! Edit Funktion benutzen

@chris2603 Bei mir funktionierts bei keiner Rom die Build.Prop zu ändern jedesmal bootet das Handy nicht keine Ahnung was los ist
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Liegt das dann eventeull generell an ICS ?
 
@ OwenXXl & soxian

Wie braXdor es gerade schon bemerkt hat. Vermeidet Direktzitate, die machen keinen Sinn und stören zudem den Lesefluss. Wenn ihr einen Bezug herstellen wollt geht das auch über "@ Username".
Doppelposts sind ebenso unnötig und unerwünscht. Im Wiederholungsfall sind diese Verstöße gegen die Forenregeln zu verwarnen. Das will ja keiner.

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Themen / Beiträge editieren:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.

Danke für euer Verständnis. Topas
 
  • Danke
Reaktionen: chris2603 und OwenXXl
@chris2063

Habe öfters gelesen das User unter ics die build.prop erfolgreich geändert haben, also eher nein.

Sorry Topas, aber irgendwie wollte Tapatalk nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OK, kann vorkommen. Kein Drama. Hab es ja geändert. ;):)
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Kann ich mit mobile Odin light v.3 gefahrlos einen anderen Sammy Kernel flashen ?
 
@chris2063

Gefahrlos ist so eine sache, aber ja sollte gehen. So habe ich es auch getan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat super geklappt :)

Danke!


Nun kann ich auch mit der build.prop rumspielen weil nun auch dualboot hab und somit immer die rom clonen kann :)
 
Einen Erfahrungsbericht über die Rom wäre klasse :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So konnte nun die build.prop ändern und Rom läuft.

Ich hab festgestellt, dass der ES Datei explorer die Schreibrechte der buid.prop ändert wenn ich nach der Änderung die schreibrechte auf rw-r-r zurück ändere läuft die Rom nun bei mir.

Alles auf eigene Gefahr, wenn ihr es nach machen wollt.

Endlich im Market wider einkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Ist schon absehbar wann der Brick Bug im Stock Kernel gefixed wird bzw. wie man weiter vorgeht?

Gibt es schon Themes zur Checkrom 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.600
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.336
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.658
udokalina
U
Zurück
Oben Unten