[ROM] CyanogenMod 9 (Jokersax)

Hi,

ich hab die CM9 Entwicklung in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt, aber wollte es mir eigentichl mal wieder drauf flashen. Jedoch wollt ich wissen ob es immer noch FC's des Browsers beim Wechsel in den Landscape Modus gibt ?

Grüße
 
Problem besteht leider immer noch.
Sonst läuft alles aber ganz gut.

Gruß reticulum
 
ist es möglich den fingerprint sensor zu nutzen?
also auch zum entsperren?

MfG,
Marcel
 
Nein, das geht mit CM9 noch nicht. Der Sensor kann derzeit nur für die Navigation genutzt werden.
 
Echt schade, sobald das geht, wird ich, denk ich wechseln.
Nen 3er kernel wäre cool, aber is ja zZ nich mit zu rechnen...

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss sagen das die 7.0er Version richtig gut ist. Es wird geschrieben das die opera mobile Version darauf geht aber bei mir startet opera nur kurz und stürzt dann ab. Ist das nur bei mir der Fall?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee laut xda nur Opera mini.

Gesendet von meinem MB855 mit Tapatalk 2
 
jokersax macht sich jetzt wohl schon langsam an die jellybean 4.1 version ran
 
Ist irgendjemandem eigentlich bekannt, ob unter cm irgendwann auch mal das Lapdock, also die Webtopanwendung laufen soll? Hab jetzt auch CM 9, also ICS, den dass einzige was mich davon abhält CM9 zu behalten ist meine Lapdock.
 
Das wird erst funktionieren, wenn Motorola ICS offiziell für das Atrix veröffentlicht und die entsprechenden Treiber dann daraus extrahiert werden können. Erst dann werden auch die Videokamera, Fingerabdruck-Leser und die Hardwarebeschleunigung funktionieren. Wir müssen uns also noch paar Monate gedulden, leider.
 
@mmtux hoffen wir das du Recht behällst, irrgendwie rührt sich seiten Motorola ja nichts, aber das die ja jetzt Google im Haus habe könnten sie ja auch gleich JB bringen...
 
Is mir entgangen, das der code zu jb schon frei ist? Oo


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
biglebowski85 schrieb:
Ist irgendjemandem eigentlich bekannt, ob unter cm irgendwann auch mal das Lapdock, also die Webtopanwendung laufen soll?

Da es kein CM7 mit Webtop gibt wird es wohl auch kein CM9 mit Webtop geben, außer ein findiger Programmierer findet raus wie man das ganze von Blur losgelöst nutzen kann, dies würde mMn auch bedeuten das dann auf jeden Device Webtop laufen könnte ..
 
Egal ob mit oder ohne CM, ohne eine offizielle ICS Rom wird das sowieso nichts. Auch für die ganzen anderen Geschichten fehlen die passenden Treiber, sodass wir gezwungen sind auf Motorola zu warten, leider.

Ich hoffe mal dass es nicht mehr so lange dauern wird. Q3/2012 ist ja auch schon bald...
 
möglicherweise könnten auch Treiber von anderen Tegra Geräten reichen .. das Glaxy R wird wohl in naher Zukunft ein ICS Update erhalten und dann heißt es hoffen :D
 
außerdem haben die wenigsten devs das lapdock was alles nochmal erschwert
 
@hobbypunk der code von jelly bean ist schon raus an die hersteller und für die Allgemeinheit kommt er wohl ende Juli(wird ein heißer Sommer für die romschreiber;-))
 
Kent jemand dieses Problem beim schreiben im Landscape Modus?
d45f0769-f9c9-51bb.jpg


gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Ist der Fehler immer im Landscape Modus? Also auch wenn Du es wieder "normal" hälst und anschließend quer?

Gruß
 
jap... immer im Landscape....

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.561
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.979
~db~
D
Zurück
Oben Unten