[ROM] Diskussion CM7 für Milestone XT720

Apropos Vögel... habe es gerade zum Laufen bekommen-Angry Birds Standard.

Schau mal nach SD Speed Increase von Diego Stamigni im Market und setz den Wert auf 128kb.

MIUI 1.12.9 - MILESTONE XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen da jetzt die Angry Birds Games? was hat sich verbessert.? :razz:
 
Hast du SD speed increase probiert?

MIUI 1.12.9 - MILESTONE XT720
 
fresh89 schrieb:
Es ist eine neue Version (14.12.) draußen, bis jetzt sind mir noch keine Probleme beim testen begegnet!
Aber leider funktioniert das Tethering über WLAN noch immer nicht... zum Glück geht die ganze Sache aber per Appe zu lösen.

Welche App nutzt du?

MIUI 1.12.9 - MILESTONE XT720
 
@ Randalotti
Also was genau jetzt für Verbesserungen die Version mit sich bringt, kann ich dir nicht sagen, da in xda nicht wirklich ein Changelog steht…

Ich hab den Hinweis von AA1973 mal ernst genommen, jedoch habe ich SD-Booster installiert. Schlussendlich kommt es ja aber auf selbe raus.

AngryBirds Standard: OK
AngryBirds Rio: OK
AngryBirds Season: Fehler :mad:

Außer dem etzten liefen die anderen beiden doch recht flüssig!


@AA1973
Ich probiere gerade mal „Open Garden WiFi Tether“, es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber es geht immerhin.

Leider ist die Signalstärke nicht so groß und zwischendurch hatte ich ein zwei Verbindungsabbrüche.
Kennst du vielleicht ein besseres? Es gibt ja doch ne Vielzahl im Market!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Na, immerhin einer der mich ernst nimmt ROFL hehe :)
Spaß beiseite. Hatte auf XDA den Hinweis gelesen, dass ss auf dem Milestone A853 zu Problemen kommen kann, wenn der Wert zu hoch gesetzt ist. Deswegen habe ich es ausprobiert. Letztlich macht die App auch nix anderes, als den Wert auf 128, 2048 o.ä. zu setzen. War nur zu faul nachzuschauen, wo genau. Build.propaganda oder ähnliches ...
LOL die Textkorrektur ist mal witzig...build.prop sollte es heißen :)
P.S nutze kein WIFI-Tethering. Bin aber ein Fan von hilfreichen Posts, wo die Lösung eines Problems drinne steht :)

MIUI 1.12.9 - MILESTONE XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir des aktuelle Update gezogen und im or geupdatet lief alles gut nur in den Einstellungen steht ROM vom 29.11 net die aktuelle? Dalvik und chache ist gelöscht

Mach ich was falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version hattest du vorher drauf? Wenn du die Version von fjfalcon genutzt hast, sollte es funktionieren ...
Ich habe die Version 2011-12-14 drauf und läuft wunderbar. Hatte vorher spaßeshalber die CM6 laufen.

Milestone XT720 CM 7.1.0 2011-12-14
 
Ja die habe ich geupdatet aber in Einstellung Telefon Info steht das die vom 30.11 drauf ist beim flashen wurden mir aber keine Fehler angezeigt das verwirrt mich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch die Neue drauf und klappte echt gut. Bin froh, dass diese neuen Versionen jemand weiterentwickelt. Trotzdem laufen auch auf der Neuen nicht alle Games.... Hab hier mal so 60 APKs durchprobiert. Davon läuft höchstens ein Viertel. Das ist nicht so schön. Mit der Cam gibts auch einige Probleme.... friert oft ein oder stürzt ab.
 
Nutze die MIUI Camera, kein freeze, alles i.O. Mit der CM7 Cam hatte ich auch Probleme.

Milestone XT720 CM 7.1.0 2011-12-14
 
Hallo zusammen,

Habe seit dem Update das Problem,das über normales telefonieren die Gesprächspartner immer sagen sie verstehen mich nicht.
Über Lautsprecher verstehen sie aber alles,woran liegt das?
Jemand eine Idee?

Gruss Bernhard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider geht der Link zur MIUI-Kamera nicht mehr, wo bekomme ich die aktuellste her?
Kann ich dich auch über den Media-Button starten usw?

Vielen Dank auch für den Tipp mit Titanium Backup :)

EDIT: Hab was gefunden und scheint zugehen!
Und zwar von hier die Fixed2: http://droid-world.bplaced.net/index.php?cat=Downloads&page=Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Details!! Kannst du problemlos zoomen und auch mehrere Fotos hintereinander machen? Blitz?

Gibt auf der von dir genannten Seite ja noch die MiuiCamera_for_cm7.apk, nur wo ist da der Unterschied zu der Fixed2?
 
Hallo Leute!! Es werden ja leider immer weniger....

Ich wollte mal wissen, wer noch außer mir die neuere CyanogenMod Version 7.2.0 installiert hat??

Und falls ja, ob bei euch irgendwelche Probleme bis jetzt aufgekommen sind?
 
Ich hatte es drauf ( habs verkauft jetzt razr) ich fand es lief echt gut nur bei flash inhalte im Browser hatte ich Probleme. Gute akkulaufzeit.bei 800/60vsl. Wecker funktionierte nicht immer.sonst fände ich echt gut kaum reboots

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab sie jetzt auch mal installiert, und wenn Probleme auftauchen sollten melde ich mich hier ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Modjo2011
M
C
Antworten
18
Aufrufe
5.088
liewerson
liewerson
AA1973
Antworten
18
Aufrufe
12.659
joggie1980
joggie1980
Zurück
Oben Unten