[ROM/Diskussion] [Gingerbread] CyanogenMod 7 modifiziert!

Hab jetzt auch die neue Recovery via fastboot geflasht :)
 
Seit heute Abend gibt es eine neue Version, zum Download bitte im 1. Thread schauen!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
iOlli schrieb:
Hi,

ich bin jetzt erstmal wieder zurück auf Modaco. Mit Gingerbread und verschiedenen Radios wurde mir der Akku in nur wenigen Stunden leer gesaugt. Da komme ich mit dem Laden nicht hinterher.

Werde es mit dem letzten Radio mal mit dem Modaco gegen testen.

Grüße
Olli

Das kann ich gar nicht bestätigen, hast du die richtige Radio-Version drauf? Meine Akkulaufzeit ist sehr gut, hatte bei Froyo mehr Probleme!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Jersey Devil schrieb:
Irgendwie jucken mir die Finger nach einer neuen Rom, Gingerbread wär schon fein...
Wo bekomme ich denn eigentlich das CWM 3.0 her?
RomManager sagt, 2.5.x ist aktuell...

CWM3 ist noch Beta und hat wohl manchen Fehler. Dieses ROM kann grundsätzlich auch mit CWM2.5.x geflasht werden!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
McDV schrieb:
Das kann ich gar nicht bestätigen, hast du die richtige Radio-Version drauf? Meine Akkulaufzeit ist sehr gut, hatte bei Froyo mehr Probleme!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Tja, welche mag die richtige Version sein? Ich habe verschiedene Versionen probiert (26.06.04.06_M, 26.05.02.15_ M_test und 26.04.02.17). Bei allen war der Akku in wenigen Stunden leer.

Grüße
Olli
 
Habs mir grad geflasht.. sau cool

Frage: Wie krieg ich jetzt ne Prozentanzeige als Akku hin?
Ohne Zusatzapp.. Sonst gabs ja immer in den Cyanogenmodsettings die Möglichkeit die %-Werte anzeigen zu lassen
 
Hallo zusammen,

Kann ich den Buzz Kernel flashen??

Bin in der gingerbread materie noch nicht so drinn!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
b0uNz schrieb:
Hallo zusammen,

Kann ich den Buzz Kernel flashen??

Bin in der gingerbread materie noch nicht so drinn!

lg

Buzz? Das ist ein DesireHD-ROM. ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
kolibree schrieb:
Habs mir grad geflasht.. sau cool

Frage: Wie krieg ich jetzt ne Prozentanzeige als Akku hin?
Ohne Zusatzapp.. Sonst gabs ja immer in den Cyanogenmodsettings die Möglichkeit die %-Werte anzeigen zu lassen

Das scheint Cyanogen noch nicht integriert zu haben. Warte noch ein paar Tage, im Moment bauen die scheinbar fleißig wieder ihre Funktionen ein! :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Öhhhm.... what?
Buzz ein Rom?
Dann hab ich wohl nen Rom als Kernel geflasht :p
Dafür läufts aber erstaunlich gut ;)
 
Jersey Devil schrieb:
Öhhhm.... what?
Buzz ein Rom?
Dann hab ich wohl nen Rom als Kernel geflasht :p
Dafür läufts aber erstaunlich gut ;)

Dann reden wir aneinander vorbei. ;) Ich dachte er wollte in das ROM einen Kernel vom HTC Buzz (=Wildfire) packen, um es dann auf das Wildfire zu spielen. ;) Daher die Anmerkung, das hier sei ein Desire HD ROM. Wenn es einen MOD-Kernel namens Buzz gibt ist das natürlich anders. :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Achso, hehe.
Ja, gibt einen Mod-Kernel namens Buzz.
Ob der unter Gingerbread läuft weiß ich allerdings nicht.
 
Nabend zusammen!

Na, dann werde ich das hier jetzt auch mal probieren - allein schon wegen der Tastatur, wo ich doch so große Hände habe.... :glare:
 
Gibt doch auch die Gingerbread-Tastatur für 2.2.
Ich benutze zur Zeit "Keyboard from Android 2.3".
Ist das genau die Gingerbread-Tastatur oder nur ne "Nachmache" ?
 
Hey, das Ganze funktioniert echt gut - gut gemacht, Namensvetter...! :smile:

Endlich konnte ich fehlerfrei mit der Tastatur arbeiten... :winki:

Werde dann mal weiter testen, vor allem wie sich jetzt das aktuelle Radio verhält... :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jersey Devil schrieb:
Öhhhm.... what?
Buzz ein Rom?
Dann hab ich wohl nen Rom als Kernel geflasht :p
Dafür läufts aber erstaunlich gut ;)

Moin,

Also kann ich problemlos den Buzz Kernel flashen?

lg
 
Mhhh.. der verbrauch im standby is zu hoch, oder?
 

Anhänge

  • snap20110121_092054.png
    snap20110121_092054.png
    14,6 KB · Aufrufe: 266
kolibree schrieb:
Mhhh.. der verbrauch im standby is zu hoch, oder?

Die Anzeige geht bei Cyanogen bislang nicht richtig. Davon abgesehen hängt das vom Netz und der richtigen Radio-Version ab.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
b0uNz schrieb:
Moin,

Also kann ich problemlos den Buzz Kernel flashen?

lg

Weiß nicht, habs unter CM6.
Sorry für die Verwirrung!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten