[ROM/Diskussion] Primo-S [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Moin zusammen,

Hab da ein kleines Problem mit dieser ROM

Und zwar musste ich mein Facebook Passwort ändern und dann den Account
vom Handy löschen um wieder den selben Account mit richtigem Passwort
einzurichten. Doch jetzt klappt es nicht mehr ein Facebook Account einzufügen.
Weder über Enstellungen > Konten und Synchronisierung oder per Einrichtungsassistent.

Jedesmal wenn ich dort auf Facebook klicke passiert einfach nichts!

Hat sich erledigt, funktioniet wieder.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich noch an einem weiterem Update gebaut?

Weil würde gerne noch das Lookscreenbild ändern und Kamera wäre auch toll.

Oder müssen wir aufs StockROM warten?
 
Frag ich mich auch . Wenn eine funktionerende Kamera mit dabei wäre würde ich es wieder draufmachen . Solang bleib ich bei Sense 3.5

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich ähnlich.... Kamera ist absolut unverzichtbar!
 
Geht die Kamera , wenn ich eine Kamera app drauf machen würde, oder geht die allgemein nicht ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 
Geht leider allgemein nicht.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
ich habe auch schon zig Kamaera-Apps ausprobiert. Nichts funktioniert. Echt schade... Müssen wir wohl warten, bis das offiziele Android 4.0.x von HTC freigegeben wurde...
 
So gibt mal wieder ein kleines Update.

proxuser schrieb:
new version is up,

not a big update, just updated apps and little clean system

3.4

*** big thanks to tip2tail. hosting provided by tip2tail.co.uk

* updated Google Maps 6.5.1
* updated Street View 1.7.2.0
* updated Gmail 4.0.5
* updated Adobe Reader X 10.2.0 build 58423
* updated Google Play Store 3.5.16
* added Google Chrome 0.18.4409.2396
* added Google+ Plus 2.5.0.329322
* added Google Currents 1.1.0
* uptaded Adblock Hosts
* removed Google books
* added more live wallpapers
* updated inspire 4g sound fix
* cleaned a bit

Link: http://goo.gl/P8cZo
MD5: f6083336ef4e7fcea903328166a9dbfb

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und XxMarciiiixX
Habe die 4.0.3 drauf gehabt , musst ich aber runter schmeißen . Mein Akku hatte ganze 5 Stunden gehalten :confused: habe mit dem Handy fast gar nichts gemacht . WLAN , Mobil Internet , GPS alles war aus . Konte zuschauen wie die prozente vom Akku gefallen sind . Dan habe ich mir den Akku Verbrauch angeschaut , und da stand , Display 63% Verbrauch !
590d7ccd-646e-d9f0.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das kann ich garnicht nachvollziehen. Ich lade mein DHD mit der Rom nur noch alle 2 Tage und ich hab w-lan, 3g und mail push, Twitter alle 5 min. Und Facebook alle 5 updates an. Ich würde dir empfehlen noch mal einen Full wipe zu machen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Wieviel % steht bei dir , Display .

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
4e23c94a-6b24-f90c.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Muss sagen sieht bei mir ähnlich aus, in der Nacht (so bei ca. 8h Handy im Standby) zieht meines so 5-6% Akku. Damit bin ich schon ganz zufrieden.
Wenn ich natürlich am rumeiern bin geht es auch recht fix, was natürlich an meinem Live Hintergrund liegt. Aber sonst war ich bisher vom Verbrauc her echt zufrieden
 

Anhänge

  • 2012-04-20_16-37-24.png
    2012-04-20_16-37-24.png
    18,9 KB · Aufrufe: 355
Das sind ja mal Unterschiede , gegen meinen Verbrauch . Werde es demnächst noch mal testen . Zum Full wipe benutze ich immer eine ZIP .

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich in den 1,5 Jahren die ich das desire hd nutze und schon bestimmt über 100 mal geflasht habe, habe ich noch nie eine zip zum wipeen genutzt. Nutze immer die CWM Funktion.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
eben... so eine Zip ist da völliger schwachsinn. Über die CWM gehts doch auch per Knopfdruck (bzw mit der 4EXT Recovery, da kann man auf knopfdruck alles wipen außer sd karte.). Sone zip nimmt nur speicher weg, auch wenn sie klein ist :p
 
Nutzen ein paar die rom im alltag? Bevor ich da wieder rumwipe und flashe, telefonieren und musik gehen problemlos?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze sie schon seit knapp 1 Monat im Alltag. Bis auf die Cam funktioniert ja eigentlich alles Problemlos und läuft absolut Flüssig. Hatte auch noch keine reboots.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Super, danke. Dann werd ich mich mal ans flashen setzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand dieses Rom oder hatte es schon drauf ?

ROM][25-01-2012][4.0.3 AOSP] Virtuous Quattro RC3
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten