[ROM/Diskussion] Rooted und deodexed Stock ROMs

kolibree schrieb:
Habt ihr Facebook for HTC? Wird bei mir nicht angezeigt.. nur Flickr O_o

Alle HTC Facebook Kontakte werden bei mir angezeigt!

Die Video Funktion funtzt bei mir aber nicht! Sobald ich ein HD Video drehen möchte, stürzt das Programm ab.
 
pha3ton schrieb:
Alle HTC Facebook Kontakte werden bei mir angezeigt!

Die Video Funktion funtzt bei mir aber nicht! Sobald ich ein HD Video drehen möchte, stürzt das Programm ab.

Video Funktion läuft bei mir ohne Probleme, vieleicht solltest du nocheinmal einen Full Wipe machen und neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: pha3ton
Matz3e schrieb:
Video Funktion läuft bei mir ohne Probleme, vieleicht solltest du nocheinmal einen Full Wipe machen und neu flashen.

Ja darin lag auch meine Vermutung aber ich bin jetzt auf Revolution HD 5.1.1 umgestiegen! :scared:
 
Gestern ist doch 5.1.3 rausgekommen, jetzt wieder mit buzz kernel.
 
Hey Leute habe auch gerade mal geflasht, und bin so weit sehr zufrieden aber welches Radio ist zu empfehlen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Besten dank dann werde ich es gleich mal flashen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe da noch eine andere Frage, welchen Kernel würdet oder könntet Ihr mir empfehlen?

Hat sich erledigt, habe bereits einen passenden Kernel geflasht.
 
Muss ich die seraphic_custom_0-1.zip eigentlich in PD98IMG umbenennen?
 
Hab mir das noch nich angesehen. Schau mal in die ZIP. Ist da ein Ordner "system" drin? Wenn ja, wird das per ClockworkMod geflasht und muss nicht umbenannt werden. Wenn nein, als PD98IMG.ZIP.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in dem Rom "Stock - Gingerbread 2.3.3 - Root - Based 2.36.405.8" die "Power Notification Bar" enthalten ist?
Gruß Frank
 
Nein, sonst wärs ja kein Stock mehr. Es gibt aber die neuen Schnellzugriffe, die mit Gingerbread von HTC eingeführt wurden.
 
Naja, ich dachte an das Image von "Raider X303", welches auch nah am Stock ist, aber mit kleinen netten Mods, welche man nicht mehr missen möchte.
 
Hey Leute ich beobachte diese Diskussion jetzt schon ne ganze weile.
Was man hier aber nicht herauslesen kann.
Ist das Gingerbread jetzt besser als die 2.1 oder nicht.
Ich habe noch die 2.1 deodexed Stock aus diesem Thread drauf und wenn Ginger keine klaren verbesserungen hat würde ich es halt auch erst mal dabei belassen.
Ich habe halt einfach auch nicht die Zeit für Experimente und hoffe ihr könnt mir paar Infos geben.
 
Besser oder schlechter? Hmm.
Es gibt mittlerweile sehr gute Gingerbread Roms mit Sense 2.1 und optionalen Sense 3.0 Features.
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, da es von User zu User unterschiedlich ist.
Wenn du keine Zeit hast für Experimente, dann lass es und geniesse dein System wie es ist. Ansonsten > Nandroid-Backup, GB Flashen, testen, zur not Nandroid einspielen.

Viel Erfolg.
 
Nun ja ich möchte kein Custom Rom sondern wenn dann bei nem deodexed Stock bleiben.
Also kommt nur dieses hier in Frage.
Somit dürfte es einfacher sein.
 
Übrigens sei noch erwähnt, das das Gingerbread ROM aus dem XDA-Fred eben NICHT voll deodexed ist - is aber egal, denn zumindest die framework-res.apk ist deodexed, womit Themes funktionieren.

Beweisfoto:
.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 259
@timeturn
Danke für die Info
Was sagst du denn,so wie ich mitbekommen habe sind dir die fast Jungfreulichen Stock Roms ja auch am liebsten.
Frojo oder Ginger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand vom 3.12er ROM eine deodexed Version irgendwo gesehen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.870
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten