Rom Flashen klappt nicht

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich versuche gerade nach den Anleitungen hier im Forum ein Magic zu flashen. Leider klapp das nicht. Ich bleibe Methode 3 mit flashrec hängen. Ich kann kein Backup machen und dadurch bleibt der "Flash" Button inaktiv.

Zu dem Magic:
SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
Radio-2.22.19.26I
Firmware-Version 1.6
Build-Nummer DRC92

So wie ich die Beischreibungen hier verstehe sollte eigentlich die Methode 3 Funktionieren. Geht jedoch wegen dem Problem nicht

Gruß
TriBun
 
Schaue dir die dritte Methode nochmal genauer an. Du musst nämlich erst ein Downgrade machen, da du Android 1.6 hast.
 
  • Danke
Reaktionen: TriBun_bln
alles klar, nun gehts. ist einwenig unglücklich beschrieben die 3. methode. wenn man das so liest und die downloadlinks folgt meint man das die schritte aus dem thread reichen und nicht das der downgrade auch noch von nöten ist
 
Bei der dritten Methode muss man ein Downgrade machen, damit man eine Grundlage hat, um eine der ersten beiden durchführen zu können.
Da steht doch, dass man ein Downgrade machen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja richtig, aber dadurch das bei den links nur eine nbh datei verlinkt ist denkt man ebend das das reicht
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.185
majuerg
majuerg
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.308
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten