[ROM] [GB] Darky / Alliance

Danke. Habe alles installiert.

Wie ich mir schon dachte musste ich erst mal alles nach ext4 konvertieren.
Hat auch super geklappt.

Die Funktion des ROM-Customizer erschliesst sich mir nicht.
Ich dachte damit könnte ich Themen, Hinzergrundbilder o.ä. downloaden.
Leider finde ich da nix. Vielleicht bin ich zu blöd dafür ...

Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
Ich habe wie hier empfohlen den Semaphore 2.5.0 installiert.
Aber der Kernel behält die Einstellungen nicht.
D.h. ich muss jedesmal, wenn neu gestartet wird die Einstellungen wiederholt eingeben???
Richtig ist das bestimmt nicht, oder?
 
Hi Cracks, alles ist drauf und meine Frau glücklich.:love:
Nochmals vielen Dank für die Hilfe :thumbup:
MfG
 
Hi, mein System: Modem XXJVT, Firmware XWJW!, Kernel Semaphore_2.5.Obm, DarkyROM 10.4.1.
Ich bekomme keine Verbindung zum PC. Das Handy erkennt eine USB Verbindung. Ich habe alle gängigen Möglichkeiten ausprobiert. Welche Möglichkeit habe ich vom Handy aus?
Vielen Dank
 
Hi,

dies ist die Datei mit der Version als "...tar".
Wie installliert man die denn mit Odin?

P.S. Die Version als zip-Datei hat ja verschiedene Teile und eine Erklärung der Installation mit Odin.


Gruß, justfor
 
Die tar ist für odin
 
Ich soll für meine Ex Freundin ihr S i9000 komplett neu machen. Ich glaube sie hat noch kein GB Rom drauf sondern denn Vorgänger noch. Muss ich zuerst eine Stock GB installieren wie zB die DBT-I9000XWJW6-20120820190059 und danach die DarkyRom 10.2 oder kann ich diese Rom auch so gleich installieren? Die DarkyROM v10.4.2 dann direkt hinterher oder soll ich die 10.2 vorher erst mal einmal starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal müsstest du die 10.2 gleich flashen können.
Danach aber unbedingt das System einmal komplett starten lassen, bevor du weiter machst.
 
Hi.

Hab 10.2 geflasht, doch leider will viper4android nicht laufen.
Insontallation ging problemlos. Starten kann man die App auch.
Doch die Einstellung haben keinen Effekt.
Unter prozessing steht auch: no
Hat jemand eine Idee?
Oder ist es normal das die App nicht mit der Darky Rom nicht geht?
Falls ja, hat jemand einen Tip welche Rom/Kernel ich nehmen kann, wenn für mich der Sound, bzw. viper4android iim Vordergrund stehen?
 
Hat sich erledigt, es lag am vorinstalliertem Player. Mit Poweramp ist alles gut.
 
kA ob Viper4android überhaupt läuft am S1, aber wenn - mit welchem Player hast du es denn probiert?

edit: ok! :D
 
Habs zuerst mit dem vorinstallirtem Player versucht.
Damit ging es nicht. Es lag also am Player.
Mit Poweramp geht alles.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.659
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.071
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.282
ekim80
E
Zurück
Oben Unten