[ROM] [GB] Darky / Alliance

Hab jetzt das SGS getrennt, dann kam FAIL!
 

Anhänge

  • ODIN-Fehler.jpg
    ODIN-Fehler.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 310
Moin,
ich habe schon ein paar Mal versucht, Darky 10.2 RE von der "Uploaded" Seite runter zu laden aber der Download bricht jedes Mal ab. Kann mir jemand ne andere Quelle nennen !?

Gruß,
Karsten
 
Hi Muppi, ich muß leider heute aufhören, muß weg. Meine Frau ist schon ganz traurig (ist Ihr Handy).
Ich mache Morgen früh weiter. Danke für die Hilfe und das Du mich "begleitet" hast.
MfG
 
Rosenköpfchen;5125242 schrieb:
Hi Muppi, ich muß leider heute aufhören, muß weg. Meine Frau ist schon ganz traurig (ist Ihr Handy).
Ich mache Morgen früh weiter. Danke für die Hilfe und das Du mich "begleitet" hast.
MfG

Ich begleite dich auch Morgen weiter, kein Thema. Das bekommen wir schon schon gebacken.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

karsten254 schrieb:
Moin,
ich habe schon ein paar Mal versucht, Darky 10.2 RE von der "Uploaded" Seite runter zu laden aber der Download bricht jedes Mal ab. Kann mir jemand ne andere Quelle nennen !?

Download ficeto's sf page from SourceForge.net
 
  • Danke
Reaktionen: karsten254
Ich kann dann vielleicht auch helfen.. Sonst leider erst ab Montag
 
Kies muss geschlossen sein und Odin muss als Admin gestartet werden, damit es nicht hängen bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin Chracks,
wir finden es ja super, das wir sooo unterstützt werden.
Hier mein bisheriges Vorgehen:
1. Handy Vollwipe:
Wipe/data/factory format
Wipe cache
Wipe dalvik cache
Advanced und fix permissions
2. ODIN mit Admin geöffnet (Kies geschlossen) und JW1 mit PIT und Re-Partation
erfolgreich geflasht
3. Vollwipe
4. Semaphore 2.5.0bm.tar gepackt über ODIN geflasht
dann og Fehlermeldung
5. Akku aus Handy genommen
6. Diese Dateien geladen
 

Anhänge

  • Samsung-JW1.jpg
    Samsung-JW1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 274
Nach jedem Flash das Handy bis zur PIN Eingabe laufengelassen?
Also nach flash JW1
PIN Eingabe
Semaphore
PIN Eingabe
DARKY
 
Oh, hatte ich nicht gemacht...wie verfahre ich aber jetzt? Samsi war als letztes nur im download-Modus..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Shit, jetzt ist erst einmal Feierabend? Akku ins Handy gesetzt und beim Einschalten
Symbol bekommen: Handy..gelbes Ausrufezeichen.. PC
Muß mir jetzt wohl den USB-JIG Stick besorgen oder selber zusammenlöten.
Aber was mache ich dann?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Hab Akku nochmal reingelegt, siehe da ich war im Download-Modus.
Hab dann JW1 erfolgreich geflasht. Hab aber Schiss Semaphore draufzuladen.
Meine Frau gnurrt schon...
 
.... Download Modus und von vorne anfangen....

via SGS
 
Kann ich wenn ich die CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3 CWM3RFS.tar lade, dann immer noch "Semaphore" draufsetzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Wenn ich CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3 CWM3RFS.tar lade, kann ich dann Semaphore immer noch drüberladen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Puuh, hab mich nochmal mit Semaphore getraut und jetztes hat es geklappt :biggrin:
Später werd ich es mit DarkyROM versuchen.
 
Nein brauchst du nicht


  • Jw1 über ODIN mit 512 PIT und REPART
  • Semaphore 2.5 über ODIN
  • 10.4.2 über cwm recovery install ZIP from SD
  • Semaphore 2.5 über ODIN flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenköpfchen und stregus
Na gut dann eben nicht. Warte jetzt bis der DL Fertig ist und dann gehts los.:cool2:
 
wollte gerade Darkyrom von der internen SD card laden, fängt an aber dann "Installation abborted":blushing:
Was könnte die Ursache sein?
 
Vielleicht war beim Download ein Fehler. Lade Darky neu herunter und flashe dann die neue Datei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rosenköpfchen
Ups, hatte die falsche Darkyrom geladen, jetzt installiert Samsi:thumbsup:
 
Hallo liebe Leutz,

habe mir gerade die 10.4.2 geflshed.
Sieht soweit gut aus. Nur, bei Darky OTA ist im Register OTA nichts zu sehen.
Desweiteren ist der Link hier im Fred für's ext4tool tot. Gegoogled nix gefunden.
Für Hilfen bin ich sehr Dankbar.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.067
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.276
ekim80
E
Zurück
Oben Unten