[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Blöde Frage: Wenn ich mit der 1.2 einen Factory Reset mache welche Version habe ich dann drauf? Wird dann das Update auf 1.2 gelöscht?
 
Da du quasi das Betriebssystem überschrieben hast und mit factory reset nur auf Auslieferungszustand zurück stellst (quasi wie frisch installiert), bleibt dein flash natürlich erhalten. Also 1.2 bleibt 1.2 bis du was Neues flasht :)
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
So 1.2 auch geflashed. soweit alles gut. hatte jetzt mit 1.1. zweimal einen freeze. vielleicht ist das ja weg :)

Ich habe zwei kleine Probleme (Schönheitsfehler) nach dem starten:
Spracheinstellung Kyrillisch
Datenverbindungen nur über Browser möglich. Erst nachdem ich einmal eine anderes APN und dann wieder den richtigen gewählt habe, läufts.

Wegen der Sprache habe ich schon besagen Wipe gemacht, leider ohne Erfolg.

Grüße
 
Also bei mir funktionierts jetzt: Sprache unmstellen auf Deutsch, rebooten und es ist noch immer deutsch :thumbsup:
 
was machst du dann anders als ich?
 
hm wie bekomme ich die Themes drauf und wie wähle ich die aus...
 
also, das Problem mit meine Datenverbindung und dem APN schien nur zweimal aufgetreten zu sein - sollte es weiterhin bestehen, melde ich mich nochmal - , bleibt das Sprachthema - nicht schlimm aber unschön.
 
MrHandsome87 schrieb:
hm wie bekomme ich die Themes drauf und wie wähle ich die aus...

Also die Themes bekommst du drauf indem du den Themes ordner downloadest und entpackst ;) Dann den Greenmods folder auf die Sd karte verschiebst ;) nun sollte alles funktionieren.

PS: das problem mit der Sprache ist komisch ;) manche haben es, und andere wiederum nicht ;) wir haben schon alles probiert, aber es hat nichts funktioniert. Achja da die updates nur mehr als update.zip erscheinen braucht ihr euch keine Sorgen um einen "Wipe" mehr machen ;) es wird nichts gelöscht^^ es werden lediglich die systemapps und andere Dinge geändert^^

lg Pauri
 
abseitige Frage: kann ich die Phone-App von einem Theme in den Ordner von einem anderen packen und so Themes mischen? Oder hängen die Bestandteile eines Themes irgendwie voneinander ab?
 
Nein kannst du ruhig mischen :)

Sent from GreenMods v1.2 I5801
 
Hallo, Änderungen von der V1.1/1.2 zur V1.3 ?
Wäre nett, wenn das Team da etwas zu sagen könnte :winki:
 
Aenderingen: a few miui apps :) und ein paar andere neuerungen xD flash es doch mal mit recovery xD ^^

Sent from GreenMods v1.2 I5801
 
Muss man eigentlich von 1.1 > 1.2 > 1.3 oder nur 1.1 > 1.3?
 
du kannst von 1.1 direkt auf 1.3 ;) aber ich uploade grad die v1.4, also nehmt die ;) die ist als .tar. Aber wenn ihr wollt könnt ihr sie auch als .zip haben^^ wie ihr wollt. wenn ihr sie als zip haben wollt,kein problem, wenn ihr sie als .tar haben wollt, noch weniger problem^^
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Pauri schrieb:
du kannst von 1.1 direkt auf 1.3 ;) aber ich uploade grad die v1.4, also nehmt die ;) die ist als .tar. Aber wenn ihr wollt könnt ihr sie auch als .zip haben^^ wie ihr wollt. wenn ihr sie als zip haben wollt,kein problem, wenn ihr sie als .tar haben wollt, noch weniger problem^^

Ich würde auch gerne die v1.1 auf 1.4 flashen, morgen soll ja schlechtes wetter sein. Ein optimaler Tag zum Flashen :lol:
 
;) ok dann bekommt ihr sie als .tar ;)
 
Pauri schrieb:
;) ok dann bekommt ihr sie als .tar ;)
Hab sie installiert, wäre nett, wenn Ihr die Betreffzeile ändern könnt V1.4)
Leider hat Ihr die uisense von HTC nicht mehr dabei, wäre es möglich, das Ihr die bei dem nächsten Release wieder mit reinnimmt.
Lässt sich in dem MIUI Weather app auch deutsche Städte eingeben ?
 
ok wir werden sie wieder in die nächste version mit reinnehmen ;) und naja ;) ich wohn in österreich und es hat funktioniert^^ also glaub ich scho ndass es für duetschland auch gibt^^
 
  • Danke
Reaktionen: herge
Wäre mir sehr wichtig die sense wieder dabei zu haben, erstmal Thx für die rom :D
 
Kein Problem ;) die sense ui bekommst du als update.zip wenn du willst ;) bei interessse PM an mich^^
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.128
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.250
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.530
Pauri
P
Zurück
Oben Unten