[ROM][I9305][6.0.x] *09.04.2016* VRToxin V4.0 [OFFICIAL]

Hallo, mir ist aufgefallen, das seit dem nutzen der Rom oder des Kernel, meine CPU mit bis zu 2000 MHz taktet und das ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe. Im kernel ist der Haken bei 1400 MHz gesetzt. Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Das S3 läuft spitze, ich denke aber das es an der Akkuladung zieht.

Mfg Benny
 
Guten Morgen,
habe seit 2-3 Tagen den agni kernel 4.5.1 drauf und muß sagen, es läuft deutlich besser :)
Auch die Reboots sind nun weg^^
zumindest hatte ich keinen seit dem neuen Kernel.
jetzt fehlt nur noch die deutsche Übersetzung :)

EDITH:
Heute ne app aktualisiert und baaam, reboot :-D


MfG Drovi
 
Zuletzt bearbeitet:
reboot auch mit stock kernel? wenn ja, log an die Entwickler
 
neue build online, zu finden wie immer auf der vrtoxin homepage
 
Sehr schöne neue Kamera App jetzt dabei. Endlich kann man Fotos wieder auf der sd Karte speichern. Läuft bis jetzt sehr schön.

MfG Benny
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow und maultasche
app update funktioniert nun auch, ohne dass das Telefon rebootet? Changelog habe nun auch in den Startpost mit eingefügt =)
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow
TESTBUILD

Guten Abend,

rodman hat eine Testbild bereit gestellt, mit folgenden Optionen: F2FS-Kompatibel (cache und data), Kernel und ROM optimiert mit uberTC sowie ArchiDroids Optimierungen.

Alle Infos, Link, Installationsanleitung erhaltet ihr hier New test build F2FS plus Archidroids optimiations - Post #419
 
Die Kamera App ist wirklich eine deutliche Verbesserung, einzig den Makro Modus bekomme ich nicht aktiviert. Reboots habe ich noch Installationen/Updates immernoch.
Kernel favorisiere ich immer noch Agni, da er deutlich akkuschonender bei mir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Dann bitte einen log an die devs, wenn möglich. Betrifft anscheinend auch andere Geräte, aber ohne log lässt sich das nicht fixen :/
 
Seit dem letzten update, gibts bei mir nun Keine reboots mehr :)
Agni kernel 4.5.1 läuft ebenso Top, man könnte wollen, daß es so bleibt ^^
Jepp, Kamera app is einwandfrei..
MfG DRovi
 
  • Danke
Reaktionen: Htp1982 und maultasche
weiß jemand ob das induktive Laden mit dieser Rom funktioniert?
 
neue weekly online, wie immer auf der Homepage zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow und heim0r
Hallo zusammen, passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich in Zukunft keine ROMs mehr für das S3 LTE testen kann. Unseres ging defekt und wurde durch ein S4 ersetzt. Ich selber nutze nun ein Nexus 5.

Ich werde meine Threads erstmal weiterhin aktuell halten, bei gerätespezifischen Problemen muss ich aber leider passen.

Schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß mit den bereitgestellten ROMs =)
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
Moin, anscheint gibt es die Rom nicht mehr im Download Bereich.

MfG Benny
 
Komisch, der Thread auf XDA ist ebenfalls geschlossen worden. Ich mache mich mal schlau
 
Moin, hat schon mal jemand von der rom vu-vu 2.0 gehört?
Scheint auch von rodman zu sein.

MfG Benny
 
Leider hab ich bis heute keine Reaktion bekommen auf meine Anfrage. Scheint so, als wäre die ROM nun obsolet.
 
die build vom 19.3. ist wieder online und derzeit auch die aktuellste
 
eine neue build ist online, zu finden wie immer auf der Homepage. Changelog reiche ich nach, sobald dieser verfügbar ist.

Viel Spaß mit der neuen build

edit: changelog nun auch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.535
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.855
mesh66
M
M
Antworten
23
Aufrufe
6.203
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten