Rom.JellyBeerhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1906396

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergheil

Fortgeschrittenes Mitglied
58
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE auf V3.35
Link auf 1. Seite aktuell
 
könntest Du Dich bitte an die Regeln halten und Deinen Thread korrekt (siehe andere THreads) erstellen, Beschreibung, Bezeichnung, Nomenklatur etc.!!!!

Danke
 
Update auf JellyBeer v3.5 ist da.

Sollte jemand ein Nexus 7 haben hier geht es zum Thread.

Neue Basis CM10.1

Wäre toll wenn jemand dieses Thread übernimmt und eine bitte an den Threadersteller. Es ist nicht hilfreich zahlreiche Threads aufzumachen ( Note 2 Forum ) und diese einfach wieder zu löschen. Entweder vernünftig oder sein lassen.
Soll nicht böse gemeint sein und bin auch gerne bereit zu helfen;)

P.S HAbe einen neuen Thread aufgemacht und würde Frank bitten diesen hier zu schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und ixi
Aufgrund von Thread Vandalismus geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
113
Aufrufe
23.092
Benutzer42
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
bangsti
B
derOyabun
Antworten
81
Aufrufe
10.019
Madder
M
Zurück
Oben Unten