[ROM]Lewa Rom

och ja, immer schön ein backup machen (finger weg vom ROM manager^^). Als app empfehlung: schau dir mal yuilop an (gratis sms sind immer gut^^) update Lewa immer wenn es möglich ist (anscheinend soll sie jeden freitag ein update spendiert bekommen) aber mach vorher ein backup (lieber eins zuviel als eins zu wenig^^) experimentiere mal mit der performance einstellung (aber setze nicht! den haken bei "set on boot") und bei problemen schreib sie in den fred hier damit man sie gemeinsam lösen kann^^
 
danke für deine empfehlungen dexxmor :)
Wenn probleme auftauchen sollten, werde ich sie hier schreiben :)
 
Für mich sehr nützlich; Morelocale 2.Im Market zu finden. Damit lässt sich die Sprache auf Deutsch umstellen. Systemsprache bleibt natürlich Engl.
Aber Market und apps werden auf deutsch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
So nach ein paar tagen mit der Lewa rom muss ich sagen, wer etwas anderes will ausser dem üblichen CM7 einheitsbrei wird bei der Rom glücklich. Sie läuft gut und sehr flüssig, ich kann sie sehr empfehlen.
 
chinesisch und englisch, mit morelocale2 (ausm playstore wie er ja etz heist^^) kannst du die sprache (zumindest in den apps) auf deutsch stellen
 
Wie ist denn die Batterieleistung bei dieser ROM?
 
Nicht schlecht finde ich, finde besser als bei cm7
 
update draussen, einfach einstellungen>Phone>version upgrade gehen, ist ca 2 mb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Ich habe gestern auch das LEWA Rom installiert. Keine Probleme bis auf, dass ich das update nicht installieren kann. Kann es sein, dass es notwendig ist einen LEWA Account zu haben. Mir ist es aufgefallen, weil das update bei den account settings abbricht!?

Wo ist eigentlich dieser ETC ordner, in den ich die Host datei kopieren kann?

Und stürzt bei euch der Launcher ab, wenn ihr ein Theme installieren wollt??


Danke
 
Nein eigentlich brauchst du keinen Acc bei Lewa um das update durchzuführen. gehe mal auf die Offizielle Seite und lade dir das update manuell runter, auf die sd kopieren und dann übers CWM installieren. Der ETC ordner findest du mit einem rootfähigen explorer unter system>etc. Bei mir stürzt der launcher eig nicht ab wenn ich themes installiere.
 
Das mit dem Launcher konnte ich umgehen, indem ich immer wenn ich einen Theme installiere die Dataconnection trenne.

Mit dem Update probiere ich jetzt mal:thumbup:

Edit: könntest du mir solch einen File Manager nennen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ES Datei explorer oder den root explorer
 
  • Danke
Reaktionen: Alexandre Vegetaroux
Danke Danke :thumbup: . Muss ich die Host nach jedem update neu kopieren und wofür ist die eigentlich gut??
 
btw previously LEWA rom for other device got a little bit controvercy, many saying that it would send user statistic to 友盟-专业的移动开发者服务平台 | 移动应用统计 | Android统计 | iPhone统计, same controvercy as dolphin browser that almost took it down from market.

i'm not really sure about this one whether it were doing the same thing or not, but incase if anyone want, heres a trustworthy hostfile i've always use that can block umeng.com and many, many ads
darum gehts, damit umeng.com abgeblockt wird. Dürftest das aber eig auch mit adfree erreichen. Denke nicht das die host datei jedesmal umgetauscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexandre Vegetaroux
Ok...bricht das update weiterhin ab.
Installing update...
Verifying current system...
assert failed : apply_patch_check /system/app/AccountAndSyncSettings.odex

und noch viele weitere zahlen und zeichen

ebenso bricht der root manager ab

seltsam
 
Bei XDA gibts folgende lösungsvorschläge: Fullwipe und dann das update einspielen (mounte das system und data) beim rootexplorer , tick mal oben rechts auf das r/o symbol
 
  • Danke
Reaktionen: Alexandre Vegetaroux
Funktioniert bei euch denn Wifi ohne Probleme?
 
Na ja, ich habe mit Titanium die wifi access points "wiederhergestellt", das war wohl der Fehler. Ich habe nun /data/misc/wifi/wpa-suplicant.conf gelöscht, und jetzt werden verfügbare Netze angezeigt. Ich kann aber erst morgen testen, ob ich mich auch einklinken kann.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.702
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten