[ROM] MaximusHD | 11.0.0 | Android 5.0.1 | Sense 6.0 | EYE | OTA | 4.16.401.10

Ich habe mal eine Frage:

Funktioniert bei euch die Googlekalendersynconisierung noch?

Grüße Erik
 
@Destro706 lässt sich nicht im Bootloader flashen oder ? Zumindest geht es bei mir nicht.
 
Hast du sie umbennant in "0P6BIMG.zip" ?
Muss glaube dann auf externer SD liegen .
 
Jup gemacht (; Geht dennoch nicht.
 
Denke dann machst du was falsch oder es ist das falsche gerät ? Welche Firmware ist aktuell drauf ? Soff ist vorhanden ?

Also bei mir ging das problemlos umbenennen dann auf extsd in root , Neustart in den bootloader , sollte dann alleine installieren .
 
Nun hat es geklappt ...
 
Ich habe mir die MaximusHD 12.0 geflasht und bin sehr zufrieden. Super stabil, super Akku-Laufzeit und in Kombination mit Xtended Settings sehr personalisierbar!
Dazu eben das "richtige" Sense-Feeling. Kann die ROM nur empfehlen, auch wenn sie nicht wirklich oft geupdatet wird. Brauche aber auch kein Update, wenn alles super läuft ;-)
Zumal ich sowieso keinen Spaß daran habe mir immer die neuesten Nightlies zu flashen... wenn es gut funktioniert, soll es so bleiben. Never touch a running system.

Also wer eine ROM sucht, die nah am Stock ist, sehr stabil, mit guter Akkulaufzeit und keine Lust auf tägliches/wöchentliches Flashen hat, ist hiermit gut bedient!
 
chrisstar1 schrieb:
Also wer eine ROM sucht, die nah am Stock ist, sehr stabil, mit guter Akkulaufzeit und keine Lust auf tägliches/wöchentliches Flashen hat, ist hiermit gut bedient!

Naja, bei den anderen ROMs die noch übrig sind kommen auch keine Updates mehr, laufen aber auch Stabil z.B. Viper
 
Mit der Viper kam ich irgendwie nicht zurecht... war mir zu wenig "Sense-Feeling" und die vielen Einstellungen waren dann doch des guten zu viel... wenn ich allerdings die anderen Threads so betrachte, finde ich die Maximus hier ziemlich unterschätzt, deshalb wollte ich eben meinen Senf dazugeben....:biggrin:

Aber im Internet ist es ja anscheinend so, dass immer nur da gepostet wird, wo es Probleme gibt.... :flapper::scared:
 
Wie kann ich das Maximus HD Installieren über recovery oder cmd eingabeaufforderung mit fastboot?
habe S-ON
 
Vielleicht etwas spät, aber ich habe es über recovery mit full wipe geflasht (ohne Probleme)... musst aber erst den Bootloader wieder unlocken....
 
Moin Leute
Kann ich mit der Rom Updates ziehen (außen playStore) ohne das es Probleme gibt?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.071
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.209
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten