ROM mit mehr Sprachen

B

bonsaj

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche eine (wenn möglich) Stock ROM oder ohne viel Schnick Schnack die mehr Sprachen unerstützt. Brauche für das Handy die Sprache Rumänisch die ich im Moment nicht auswählen kann. Ebenso die Tastatur in dieser Sprache.

Apps wie More Locale 2 etc. bringen auch nicht den gewünschten Effekt.
Weswegen ich jetzt nach einem leicht zu installierenden (ohne APP2SD vielleicht) ROM suche. Wie gesagt wenn möglich eine Stock ROM.

Im Moment hab ich eine Version 2.33 drauf. Kein Root im Moment, S-ON, HBOOT-1.02.0001, Radio-5.17.05.23

Hoffe auf Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Hab jetzt schon ein wenig was vorbereitet und S-OFF, Root und HBOOT-6.93.1002.
Suche jetzt nur noch eine ROM bei der ich die Sprache+Tastatur auf Rumänisch habe und welche gut in Rumänien funktioniert (evtl auch ein neues RADIO falls nötig) Anbieter in RO wäre Orange.

Danke schonmal falls mir jemand helfen kann. Bin mir sicher da gibt es etwas. Danke Danke und hoffe auf schnelle Hilfe :)
 
Nach einer Stock rom mit rumänischer Sprache habe ich hier auch schon gefragt, bisher aber nur More locale 2 empfohlen bekommen was auch nicht alles ersetzt und wie du schon sagtest die tastatur auch nicht ändert.

Wirst Du wohl leider kein Glück hier haben :( dachte auch dass es etwas geben würde
 
Naja, ich warte nochmal ab. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für eine ROM für mich ;)
Wollte das Teil heute eigentlich fertig machen aber mal sehen ob es irgendwelche Antworten gibt.
Thx für die Antwort
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten