[ROM]MIUI V4 for Galaxy S III I9300

Wenn man weiss was man tut, ok. Aber selbst dann... miuiandroid leistet sich das nun schon zum x-ten mal. Haut einfach ne closed beta raus, die ist nicht ohne Grund closed!

hells
 
und trotzdem mir egal ^.^

evtl fixe ich da einiges selber noch und mache daraus für mich schon ne "daily rom" fals nicht zu viele fehler drinne sind^^
 
hey sakaschi ... sprich .... haste schon am laufen ?? oder soll ich zuerst


edit ... sofern der download heute noch fertig wird teste ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es mal kurz getestet.

Habe jetzt mal alles mögliche gestartet, hatte fast keine FC's, nur einmal beim Einrichten des S3 sonst lief alles soweit problemlos.

Hier einige Sachen die ich probiert habe, die auch funktionierten:
Wlan
Gallery -> Pics -> Videos
Musikplayer
Gps -> Google Maps
Kamera (Stock)
Sync -> Kontakte -> Gmail -> Kalender
Play Store
Browser
Dateimanager
Torch
Backup
Bildschirm Screenshot

Viel Spaß beim testen an die die sich trauen. :tongue:

Edit: (doch was gefunden)
1. Habe jetzt einen Bug gefunden und zwar wen man in der Benachrichtigungsleiste eine aktive Anwendung hat wie z.B. Musikplayer und man dann länger drauf drückt, danach "Customize status bar notification" wählt und dann auf "Hide notification" klickt, dann fängt der Bildschirm an etwas zu flackern.

2. Konnte Kies air ohne einen neuststart nicht aus der Benachrichtigungsleiste weg bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mred33
läuft recht gut nun mache ich noch paar fixes und lasse es erstmal drauf.
 
teilst du mit uns bitte ? :blushing::love:


Edit hab jetzt drauf . Alle apps mit tb inkl daten hergestellt
Geht schon ganz gut muss ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
wenn ich soweit bin, ja.

läuft aber definitiv besser als miui v4 für das s2^^
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Ist auch Deutsch dabei?

Wenn ich das flashe und Neak nutzen möchte, muss ich doch die Sammy Version nehmen oder?
 
Ne, kein Deutsch. Wird auch von Miui GER noch keine Deutsche Version geben diese Woche, da es kein offizieller Build ist. Wenn, dann Sammy, ja. Aber musst schauen ob er wirklich funzt. Gökhan hat zumindest gesagt dass der Siyah nicht laufen wird, da er Anpassungen machen muss.

hells
 
Erster Fazit, Akku hält Super, ein klein wenig schneller Sollte noch werden. aber absolut Alltags tauglich. Noch keine FC. Sprache englisch. sollte aber kein Problem darstellen.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
erster eindruck sieht gut aus :)

laufen alle kernels mit dem rom ?

zz hab ich nen stock kernel
 
Man ich freu ma schon wenn die Offi kommt, die Beta ist echt auch schon nice.
Hatte se knapp 8 Stunden drauf und muss echt mal sagen das se für ne Beta super läuft.
 
ich würde sie auch gerne mal testen, wenn sie was einfacher zu installieren sein würde :D ich habe keine lust mir extra eine stockrom zu flashen, damit ich die miui version installieren kann
 
Wer sagt denn sowas^^^

Fullwipe - Flashen - Fertig
 
Ich denke nicht dass das notwendig ist. Ich hab mein S3 grad nicht, ich wäre jedoch nicht über ein Stock Rom gegangen um es zu flashen. Probiers doch einfach mal. Beim S2 hats auch ohne Umweg über Stock geklappt, wüsste nicht warum das beim S3 anders sein sollte.

hells
 
Ich hab einmal von turkbey und einmal von Check geflasht. Full wipe und gut. Keine Probleme bisher. 2. Tag am. Laufen.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
wie siehts insgesamt mit akku verbrauch aus? funktioniert was nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

hier hab ich mal was gefunden, für alle unentschlossenen oder diejenigen die hilfe beim installieren benötigen.....


MIUI 4 BETA Version On Samsung Galaxy S3 (III) First Look-Hands On - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann es nicht installieren, habe full wipe gemacht und habe die datei auf der sd karte ausgewählt und dann steht nach ca. 2-3 sekunden installation aborted oder so, keine chance es zu installieren!!!

warum geht es bei mir nicht? habe checkrom am laufen :(

E: Can´t open /emmc/miuiandroid_m0-2-7-6-zip
(bad)
Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.106
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten