[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

virus, wo hast du denn die icons her??
 
Yep, sind die Standard-Icons vom GoLauncher.
Gibt aber noch schönere in versch. Themes.
 
AlexDE schrieb:
Da kannst du ja jetzt zufrieden sein das MildWild Deinen Wünschen nachgekommen ist und das "bunte" reduziert hat!!:razz:

... und wenn man so die Postings bei xda-developers liest, habe nicht nur ich auf eine schlichte ICS-Version gewartet.
 
Virus schrieb:
... und wenn man so die Postings bei xda-developers liest, habe nicht nur ich auf eine schlichte ICS-Version gewartet.

ich hatte ein haufen anfragen bekommen wegen der ICS version..naja und fast 2000 downloads seit heut morgen..hmm muß was dran sein:winki:
 
das Rom ist super :) bin überaus zufrieden nur der launcher ;) aber darüber haben wir ja schon gesprochen :D
 
kann mir jemand verraten wo ich ein trackpad2unlock finden kann ?
oder gibt es das für oxygen nicht ?

EDIT :
MildWild 2.2 ist Top :)
habe es auf 2 Handys heute gepackt und läuft super und sieht schön ics mäßig aus *g*
 
Geiles Teil, sieht super aus. :D

Die Effekte beim Bewegen von Elementen sind zwar etwas eigenartig, aber das hat schon was, dieses Wabbeln :).

Da hatte ich mich gerade in Miui eingelebt und schon bin ich dank dir wieder auf normalem AOSP :D
 
Danke Alex aber trackpad2wake ist ja schon integriert.
Was ich suche ist das man auch entsperren kann.
Oder kann man in der .kl Datei anstatt WAKE_DROPPED mit unlock ersetzen oder erweitern kann?

EDIT:
beim ROM f1 gingerbread v3
Ist unlock auch integriert aber weiß nicht wie. Finde dazu auch nicht wirklich etwas.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,


irgendwie scheint die XDA Page down zu sein.

Hat jemand einen alternativen DL-Link zu dem neuen Mildwild?!

LG
 
MildWild Update V-2.2 with new clock font, status bar fixes and new status bar icons from "sydbarrett55" (thanks) Download.Flash zip from Recovery.
screenshot-1324312642fiki4.png


screenshot-1324312658gzkbp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht zu flashen. Das komplette Rom von deinem ersten Link. Nicht dieses Update. AmonRa gibt mir folgende Meldung:

Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifiying update package...
E:Wrong digest:
system/app/Browser.apk
E:Verification failed

Installation aborted.


Was ist das?!
 
Hallo xXMUSCHOXx,

*IronieAN*

man kann in AmonRa die Signatur Überwachung ausschalten.

Dazu einfach unter dem Menu Punkt "other" die option "Toogle Signature Verify" auswählen. Danach kappt das Flashen ;-)

*IronieAUS*
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter und Virus
mildwild schrieb:
MildWild Update V-2.2 with new clock font, status bar fixes and new status bar icons from "sydbarrett55" (thanks) Download.Flash zip from Recovery.
screenshot-1324312642fiki4.png


screenshot-1324312658gzkbp.png

Download funzt leider nicht..... @Mildwild
 
@mildwild
wegen dem "status bar fixes"
wasgenau hast du da gefixt ?
und hast du eine idee wie ich mein Desire mit
dem Trackpad untsperren kann ?

danke schon mal :razz:
 
Welche Funktion hat eigentlich der Design-Button im Launcher? Muss ich da eine eigene App installieren, um den zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.691
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.779
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten