[ROM] SmOoTher_BeAn_4.1.2 (G-tablet) CM10

Ich hatte das Kazpar-Kernel gestern mal aus Neugier geflasht, da mein Hannspad mit dem Graveen 1.2b minimal eigentlich keine Rotationsprobleme hatte. Mit dem Kazpar hat man dann allerdings nur noch 345MB Hauptspeicher und nicht 389MB wie mit Graveen. Außerdem funktioniert die Wifi-LED nicht.
 
Graveen hat auch einen 3.1.1-Kernel, aber er möchte ihn noch perfektionieren...
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. :) Antutu gibt mir plötzlich unglaublich gute Werte aus. "Früher" lag das immer so knapp über 6000 Punkte, nun komme ich auf über 10000 (nicht übertaktet).

Was ist da denn los - hat sich beim Antutu Testverfahren irgendwas geändert? Auffällig war, daß bei 3D-Graphics-Performance (nach dem Open-GL Test) nur ganz kurz ein Bild zu sehen war, danach nur schwarz, mit Ausnahme der Statuszeile.

Bin immer noch beim Graveen 1.2b minimal Kernel.
 
Ich glaube, sie hatten zu Version 3 Änderungen im 3d Bereich vorgenommen.

Ist ja nicht schlimm. Hast du halt den schnellsten Hannspad aller Zeiten.;)

JDfense
 
Leider :) scheint es doch eher ne Fehlfunktion beim aktuellen Antutu zu sein. Das Kindle 8.9 mit CM 10.1 und wesentlich schnellerer Hardware erreicht weniger Punkte als mein Hannspad, ebenso das Galaxy S2.

Hier die einzelnen Hanns-Scores von Antutu v3.3:

CPU 2371
GPU 6507
RAM 819
I/O 340

Gesamt bei diesem Durchlauf 10037. Vielleicht kann das mal jemand mit einem "normalen" Hannspad gegenchecken.


Edit: Habs gerade auf einem anderen Hannspad mit ICS getestet, da wird bei GPU nur so rund 1500 angezeigt, also dürfte es an diesem einen 3D-Test liegen, der nicht richtig abgearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
Hiasl
Antworten
7
Aufrufe
2.893
sciencekeeper
S
Denowa
Antworten
27
Aufrufe
5.898
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten