[ROM]TeamWolf ICS 4.0.4 inkl. Kernel

Guten tag,

Ich habe andere Art probleme mit Audio. Ich benutze mein Hansi vor allem
zum WEEB.Tv anschauen (ohne lästiges rauschen von Lüfter)
Leider diese genuss dauert nur 3-5 minuten ! Dann beginnt Lautes brrrrrrrr
brrrrrrr brrrrrr . Diese stärung gleiche massen betrift alle ICS ROM .

PS. Sorry für mein Deutsch :(
 
Auslender schrieb:
Guten tag,

Ich habe andere Art probleme mit Audio. Ich benutze mein Hansi vor allem
zum WEEB.Tv anschauen (ohne lästiges rauschen von Lüfter)
Leider diese genuss dauert nur 3-5 minuten ! Dann beginnt Lautes brrrrrrrr
brrrrrrr brrrrrr . Diese stärung gleiche massen betrift alle ICS ROM .

PS. Sorry für mein Deutsch :(

Hast du diese schon versucht?

Schöner Fernsehen

Zattoo
 
Hey Marc---O,

Du hast mich falsch verstanden ;) Ich meinte normale Zahlbare Livestream Programm
tvn24. Normaleweise ich habe CyanogenMod 7.2 und leuft Super !
 
Oh, verstehe.. Fards Kernel wäre noch einen Versuch wert, wenn du den nicht schon ausprobiert hast.
 
red-orb schrieb:
Ich konnte bis jetzt noch keine Aussetzer feststellten zumindest nicht beim Musik hören.
nein die Statusleiste kann man nicht ausblenden.
Und das Mikro geht leider auch nicht dass stört mich allerdings weniger.

Was mir noch aufgefallen ist ist das der er 2.4er Kernel so wie es scheint auf dem 12er oc von marcero basiert

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Die Knackser sind beim Starten des hanns und öffnen von apps sind bei mir noch da.
Die Audioqualität ist sowieso eher mäßig beim hanns. Das machen meine Rockship tablets besser.
edit:
Und die Aussetzer sind auch wieder da mit jet audio. Schaue mal nach einem anderen player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst da habe ich keine Aussetzer oder sonstiges

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Selbst da habe ich keine Aussetzer oder sonstiges

Gesendet vom ACE

Hast Du es mit Kopfhörer getestet?
Mit den system media list unabhängigen apps rockplayer lite und daroon player minimieren sich die Aussetzer bei mir.
Sie gehen aber nicht ganz weg.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich höre mit Kopfhörer da der Speaker ja nicht der Bringer ist

Gesendet vom ACE
 
Ich versuche mal was anderes. Vielleicht habe ich zu viele audio files(drum samples) auf der micro sd und es gibt da ein cache problem mit der media data list.
Edit:
Nein, hat wohl nichts damit zu tun. Audio drop outs haben wohl auch noch andere. Keine Lösung zur Zeit.

Edit2:
Zurück zum DRH 1.3 mit antibyte 12.2. Auch hier einige drop outs mit dem standard music player.
Die media files auf ignorieren zu setzen mit .nomedia Dateien in den Ordner der micrs SD Karte hat nicht geholfen.

Irgendwelche Vorschläge? Könnte der dalvik cache zu klein sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Version 1.6 ist drausen

Team WolfMod ICS 1.6
Download Link:TeamWolfMod ICS 1.6
Changelog
First Jit Enabled ICS ROM
KSM merging enabled
Optimizations made for Hannspad(init.rc,init.harmony.rc,build.prop...etc)
Kernel Updated to New WolfMod Linaro stock 2.6
Compatibility improvements

Besonders geil finde ich ja das sie KSM aktiviert haben:thumbsup::thumbsup:
Mal schaun wie es so ist und läuft :drool::drool:
 
Hab ich das richtig verstanden, dass da schon der Kernel integriert ist und ich keinen Extra Kernel installieren muss?
D.h. Installationsprozedur wie bei DRH-ROM nur ohne Kernel am Schluss?
 
Ja genau das siehst du richtig

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Gibt es den Kernel 2.6 auch einzeln? Ich würde zu gerne testen wie der im Vergleich zu antibyte's Kernel bei mir läuft. Aber gleich ein neues Rom flashen ist doch wieder eine Menge Arbeit. Hab ja im Moment die TeamWolf Rom nicht drauf.

Edit: Hat der Kernel eigentlich den Multitouch Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
JDfense schrieb:
edit:
Und die Aussetzer sind auch wieder da mit jet audio. Schaue mal nach einem anderen player.

Wie ich weiter oben schon mal schrieb, die Aussetzer sind weg wenn du über Bluetooth deine Musik streamst. Egal bei welchem ROM/Kernel. Probier das doch mal aus.
Am Köpfhörerausgang/internen Lautsprecher habe ich die Aussetzer auch in unregelmäßigen Abständen.

cantax schrieb:
Gibt es den Kernel 2.6 auch einzeln? Ich würde zu gerne testen wie der im Vergleich zu antibyte's Kernel bei mir läuft. Aber gleich ein neues Rom flashen ist doch wieder eine Menge Arbeit. Hab ja im Moment die TeamWolf Rom nicht drauf.

Edit: Hat der Kernel eigentlich den Multitouch Fix?

Ich verweise mal auf diesen Post:https://www.android-hilfe.de/forum/...-drh-27-06-12.261705-page-6.html#post-3683762
Das sollte der Wolf Kernel sein, zumindest zeigt er mir das an wenn ich ihn installiere. Eine Verbesserung zum Antibyte Kernel konnte ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JDfense
Hatte gerade im Playstore einen Freeze...
 
Ha Ha

So Spaß beiseite
ich hatte auch zwei freezes am Anfang nach dem flashen.
So wie es aussieht braucht das FS ne Zeit bis es sich reorganisiert hat
 
Übrigens kann man hiermit und der neuesten Beta vom NovaLauncher bereits ganz gut ein Jelly Bean Felling auf das Pad zaubern! :)
 
Ach nee lass mal :D
 
hi leute wie kann mann die cpu übertakten bei den Rom . genauso fehlt mir eine einstellung für die densivity


Grüße
 
Es handelt sich bei diesem Rom um ein reines Android ohne Mod oder ähnliches
CPU übertaktet man mit NoFrills und die density änderst du mit LCD Resolution.
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.178
notaus
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.310
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.578
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten