[ROM][XXUEMKC][JB 4.3] AllianceROM V2 I9305

Prima, danke für die ausführliche Info
 
V3 läuft, Bilder sind noch da, mal sehn wie lange... :rolleyes2:
 
Weiß einer wie man die battery stats wipen kann? Mein Akku hält garnicht mehr richtig!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
V3.5 is da. :D
 
Kaum Änderungen, läuft :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann es sein, dass in der letzten Version der Home-Button für das einschalten des Startbildschirms abgestellt wurde? Kann mein Telefon nur noch per Powertaste aus dem "Standby" holen.:huh:
Gibt es eine Möglichkeit, den Home-Button für diese Funktion wieder zu aktivieren?
 
phaseIV schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass in der letzten Version der Home-Button für das einschalten des Startbildschirms abgestellt wurde? Kann mein Telefon nur noch per Powertaste aus dem "Standby" holen.:huh:
Gibt es eine Möglichkeit, den Home-Button für diese Funktion wieder zu aktivieren?

jep :p haste pech gehabt ;D kleiner spaß in den custom settings, da musst du es einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts ;) glaub unter system mods oder so
 
warboss schrieb:
jep :p haste pech gehabt ;D kleiner spaß in den custom settings, da musst du es einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts ;) glaub unter system mods oder so
Da habe ich nur den DoubleKlick und die Kill-Funktion für den Button gefunden
 
phaseIV schrieb:
Da habe ich nur den DoubleKlick und die Kill-Funktion für den Button gefunden

unter lockscreen mods das erste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: phaseIV
Heute mal was anderes.
Wenn ich mein Telefon am Strom habe und es nicht benutze, lädt es ganz normal. Wenn ich es jedoch benutze, während es am Strom ist, verliert der Akku An Leistung.
Gestern ist es mir ausgegangen, obwohl an der Dose.
Bin auf 2.7 mit agni.
Ideen?
 
Ich konnte bei mir auch schon mal ähnliches feststellen (weiß jetzt aber nicht, ob's auch mit dieser ROM war). Oft (oder immer?) half es, das Ladekabel kurzzeitig rauszuziehen und dann wieder einzustecken...
 
Mittlerweile ist es oft.
Wenn ich das Kabel raus ziehe, dann wieder rein stecke und das Handy in Ruhe lasse lädt es.
Am besten lädt es, wenn ich in den Flugmodus gehe.
Habe das Gefühl, dass sich das Handy nach einem Netz tot sucht. Nebenbei bin ich auch nur im WLAN
 
Kann das auch am Kabel liegen? Habe jetzt das mal von meiner Freundin genommen und das Ding lädt ohne Ende. Wenn ja, gibt es Unterschiede in den Ladekabeln?
 
Ein Fehler im Kabel oder im Stecker kann man sicherlich nicht ausschließen. Sind ja kleine Kabel und Anschlüsse, so dass es im Verlauf leicht zu Wackelkontakten o.ä. kommen kann. Weiteres auch im Akku-Thread. Apps, die für dich vlt von Interesse sein könnten: Better Battery Stats, Galaxy Charging Current, ...
 
läuft momentan Bombe wieder. Habe die Automatik bei automatischem Bildschirmdreh rausgenommen und in den agni-Einstellungen die Ladekapazität auf 1000 erhöht. Habe jetzt keine Probleme mehr. Danke erstmal für die Hilfe.
 
Irgendwie scheint es häufig Probleme mit dem automatischen Bildschirmdreh zu geben (siehe auch xda). Auch ich hatte darunter zu leiden...
 
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass egal welches Theme ich im Alliance Manager auswähle nicht passiert. Ich kann drauf klicken, aber die nächste Seite auf der man das Theme installieren kann erscheint einfach nicht...
Kann mir jemand helfen?! :huh:
 
Bin ich der einzige der das Problem hat, das dass S3 sich regelmäßig aufhängt mit dem ROM?
 
Nachdem ich seit Ewigkeiten die Ripper hatte, bin ich jetzt auf Alliance mit Full wipe ect gewechselt. Hab seit dem ein paar Probleme, wie z.b. Touch key Beleuchtung schaltet sich nichts aus, Farben für die Uhr in der Statisbar werden nicht übernommen und meine Gallerie ist voll gemüllt mit Bildern. Gab es da nicht eine ZIP mit der man das beheben kann? Gibts für den Rest Lösungen?
 
Es gibt einen Folder_Patch. Vielleicht hilft der. Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich auf der Suche nach einem anderen ROM bin. Das sich mein Phone alle 2 Stunden aufhängt, damit kann ich nicht leben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.537
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.857
mesh66
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.477
maultasche
M
Zurück
Oben Unten