[ROM][XXUEMKC][JB 4.3] AllianceROM V2 I9305

die zip hab ich schon gefunden. steht auf seite 2. die anderen fehler konnte ich noch nicht lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
die bilder hab ich mit dem aroma filemanager wegbekommen. Kann man einstellen das man die Beleuchtung erhöhen kann, trotz fast leeren Akkus?
 
@exmerci. Vielleicht liegt es auch bei dir an der automatischen Bildschirmdrehung. Oder schon mal die Treiber für die Kamera geprüft? Anderer Kernel bzw dessen Einstellungen ändern?
 
Automatischen Bildschirmdrehung habe ich schon ausgeschaltet.
Was kann die Kamera damit zu tun haben, wenn sie nicht benutzt wird.
Ein Kernelupdate habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
Wo kann man die Kerneleinstellungen ändern?
 
Das mit den Farben funktioniert mittlerweile. Touch key Beleuchtung lässt sich immernoch nicht ausschalteb und ich hab immernoch nichts gefunden das ich die Helligkeit bei fast leerem Akku ändern kann. Keiner eine Lösung parat?
 
Unter Einstellungen, Anzeige kann man doch die Touchkey-Beleuchtung ändern, oder unterscheidet sich AllianceRom so sehr von anderen Sammy ROMs? Helligkeit k.A. wüsste ich auch gerne...

Der Kamera-Treiber war ne zeitlang auf xda thematisiert. Hätte ja sein können, dass es bei dir deshalb zu Problemen kommt. Kernel-Einstellungen ändert man dann, wenn man 1) einen Custom-Kernel hat ( zB Agni oder Boeffla) und 2) wenn man weiß, was man dort tut.
 
Geht ja eben nicht auszustellen. Dachte es gibt vllt noch was in den Custom Settings das ich übersehen hatte...
das mit der Helligkeit ist echt bescheiden, da seh ich ja überhaupt nichts mehr wenn hell ist und akku fast leer
 
Hallo zusammen, gehe mal davon aus, das die V3.5 mit Android 4.3 Ende der Evolution ist wie ich das im XDA-Thread deute oder kommt doch noch ne neuere Version mit Android 4.4.4?
Wer von Euch hat mal was Anderes probiert sprich andere CustomROM mit Android 4.4.4 und ist ähnlich zufrieden wie mit der AllianceROM?
 
txr33 hat ja sinngemäß gesagt, dass seine Motivation nicht hoch sei, ein Custom-ROM auf Basis von Sammy-Kitkat zu erstellen, wenn er persönliches keinen Nutzen daraus zieht (er hat kein S3 LTE mehr).

Das heißt für mich, AllianceROM wird für dieses Gerät nicht weiter entwickelt.

Nach einem kurzen Blick auf ein anderes Custom-ROM (Sammy Kitkat), bin ich wieder zurück zu TGP mit 4.3. Solange es keinen halbwegs guten Ersatz für den Boeffla-Kernel gibt (ja, der Hbo-Kernel wird gerade entwickelt), bleibe ich beim bewährten und funktionierenden System.
 
Danke, sehe es auch so. Bleibe bei AllianceROM, damit schnurrt meine Kiste super, StockROM 4.4.4 macht auch kein richtigen Sinn, also alles so lassen und fertig :thumbup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.535
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.855
mesh66
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.475
maultasche
M
Zurück
Oben Unten