[ROM] Zeus_TF700T_series_v4.0 Online [ Stock Full Add-ons Pack ]

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Original Thread bei XDA. Ich werde Versuchen denn Thread immer aktuell zu halten so fern ich Zeit habe.

ZEUSTF700Tseries

Ich oder der ROM Ersteller übernehmen keine Haftung sollte was schief gehen!!!!

ROM'S

•Aufbauend auf das letzte ASUS Release WW+US Mix (9.4.5.26 Update + 9.4.5.22)

Versio 4.0 Uploading
• More tweaks
• Init.d Support
• More responsive
• Google feedback service works
• SD Card Speed Improved
• Stock Kernel
• new MinFree set
• Factor reset/full wipe recommend
• Some app FC (weatherbug) I have not been able to fix it yet

DOWNLOAD (MD5:MD5:39F152AFBF2AE2E805B24C8E5DC78B8A)

Version 3.0 Add-ons Pack

• Alle entfernten Add-ons welche raus genommen wurden.

DOWNLOAD (MD5: D00B07EA8F96C64CE24EF3B4F5D5EE4B)


BENÖTIGT WIRD
•Root
•Unlocked Bootloader
•TWRP Recovery

INSTALLATIONS ANLEITUNG
•Gehe in das Recovery Menü
•Erstelle ein Backup von deinen jetzigen System
•Wipe data/factory reset.
•Wipe cache partition.
•Wipe dalvik cache (in Advanced menu).
•Install zip from und das Rom wählen, danach neu starten.

BIG Thanks
@ftmaniac948 Thanks for help
@d14b0ll0s for his awesome build.prop

Wenn dir das Rom gefällt kannst du auf denn DANKE Button klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga, TautoX und MadMurdoc
Sehr schön. :) Sogar an die Richtlinien gehalten :) super.
 
Naja ich habe es zumindest Versucht so gut es ging *g*.
 
V3 ist nun Online.

Habe eben das Rom installiert und bin total begeistert. Jetzt ist das Infinity so richtig smooth wie es sein sollte. Der ganze Asus Mist ist weg und auch ein paar andere Dinge daher auch sehr schlank jetzt. Kann es jedem nur empfehlen das Rom zu testen.

Edit: Hier meine Benchmark werte von Antutu:

Score ist 13642.
CPU 8375
GPU 1298
RAM 3156
I/O 813
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TautoX
Scoty schrieb:
V3 ist nun Online.

Habe eben das Rom installiert und bin total begeistert. Jetzt ist das Infinity so richtig smooth wie es sein sollte. Der ganze Asus Mist ist weg und auch ein paar andere Dinge daher auch sehr schlank jetzt. Kann es jedem nur empfehlen das Rom zu testen.

Tachen, ist dieses perverse Ddim entfernt worden. Oder zumindest abschaltbar?


Grüße
 
Man kann es ausschalten wenn man will.
 
  • Danke
Reaktionen: radler69
@ scoty, kannst du mal bitte ein video machen?
kann mir nich so recht vorstellen, dass das so smooth läuft :)
trau mich iwie noch net a neues rom drauf zu spielen xD
 
Also ich werde es gleich flashen :) Poste anschließend ein kleinen Erfahrungsbericht für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@e2thec

Also beim Antutu Benchmark habe ich fast 1000 Punkte mehr als vorher von daher es ist smoother. Man merkt es finde ich gleich nach dem ersten Start das es schneller geworden ist. Am besten selber testen da jeder unter smooth was anderes versteht. Ein Video kann ich keines machen da ich zu wenig Zeit habe.

Add-on Pack hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
android31 schrieb:
Also ich werde es gleich flashen :) Poste anschließend ein kleinen Erfahrungsbericht für euch.

Wie fällt dein erfahrungsbericht aus?

@scoty...benchmark hat meistens nix zu sagen, man kann super werte aber das rom kann auch ruckeln ohne ende!

Würde am liebsten auf android 4.1 warten, aber wer weiss schon wie lange das noch dauert :(
 
e2thec schrieb:
Wie fällt dein erfahrungsbericht aus?

@scoty...benchmark hat meistens nix zu sagen, man kann super werte aber das rom kann auch ruckeln ohne ende!

Würde am liebsten auf android 4.1 warten, aber wer weiss schon wie lange das noch dauert :(

Also das Rom läuft echt nice. Hätte ich nicht gedacht. Bei AnTuTu bin ich fast auf 13000 (ca. 12700-12900). Spiele laufen alle ohne Probleme. Bin echt zu Frieden.
 
hmmm komisch gta3 läuft zum beispiel total beschissen mit stock rom und hängen tut es auch ab und zu :(
 
Kleiner Vorgeschmack auf die nächste Version.

--Init.d support
--Virtuous Tweak
--ext4 tuneup
--sqlite vacuum
--etc
 
Ich frage einfach mal. Vielleicht liest es ja jemand, der sich damit auskennt.

"Init.d support" bedeutet doch Kernel-Scripte einbauen zu können, oder?
Damit sollte es doch endlich möglich sein, z. B. Ext3 formatierte Datenträger per USB anzuschließen und auch Netzwerkfreigaben direkt im System zu mounten, oder?
 
Warum flasht du es nicht einfach selber, dann kannst du deine Frage selber beantworten.
 
.... Und wieso kannst du ihm die frage nicht beantworten wenn du eh schon antwortest?
 
Versio 4.0 Under testing
• More tweaks
• Init.d Support
• More responsive
• Antutu Best Score over 14985 (Performance mod Changed No-Frills)Interactive +14700)
• Google feedback service work
• SD Card Speed Improved
• SD Card Speed Test 2100Mb file Read:15,5Mb/s Write 23Mb/s
• Stock Kernel
• Factor reset/full wipe recommend
• Some app FC (weatherbug) I have not been able to fix it yet
 
Hallo,
ich habe bisher einen Xoom mit dem ROM vom Team EOS. Das Rom läuft sehr geschmeidig unter JB. Basiert das Zeus Rom auf ICS?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.157
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.035
ThePhantom79
T
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.295
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten