Root aber ich raff nix?!?!

es ist root, aber um apps zu löschen mußt du die /system partition remounten, denn so ist sie schreibgeschützt.
Hier die befehle:
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system (lese-/schreibzugriff)
mount -o ro,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system (nur lesezugriff)

aber vorsichtig sein, nicht was falsches löschen....

und zum apps löschen nutz das neue OpenRecovery LMF mod ;) thread lesen und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Denio20nrw
Du bist der geilste auf der Welt...Das sag ich dir! Ich ziehe mein Hut!!!:D:D:D:D:D
 
naja, man sollte sich ein gewisses grundwissen aneignen, dann kommt man da von allein drauf ;)

und es helfen auch textdateien, wo man sich die wichtigstens sachen reinkopiert, damit man es immer wieder zur Hand hat ;) sehr wichtig ^^
 
Diese Befehle hatte ich ja schon in dem Sinne war ich ja selber drauf gekommen..Aber jedes mal wenn ich sie eingegeben habe sagte er mir Pemission blabla also Zugriff verweigert mit (Are you Root? )


:D:D
 
hmm, vorher mal
su
eingegeben? ;)
 
*mit dem Kopf aufn Tisch hau und lach* Wieso komm ich darauf nicht? xD Wenn man Linux kennt sollte man das wissen hahahah:D

Geil danke dir:)
 
ja, wenn man Linux oder UNIX kenntnisse hat, sollte man das eigendlich wissen :D
und ich hab da 0 kenntnisse und weis das ^^
 
-FuFu- schrieb:
es ist root, aber um apps zu löschen mußt du die /system partition remounten, denn so ist sie schreibgeschützt.
Hier die befehle:
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system (lese-/schreibzugriff)
mount -o ro,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system (nur lesezugriff)

aber vorsichtig sein, nicht was falsches löschen....

und zum apps löschen nutz das neue OpenRecovery LMF mod ;) thread lesen und freuen


hab das eingegeben...Es kam ne Abfrage alles super...Wenn ich dann aber rm Maps.apk eingebe sagt der no such File found und sowas...

wenn ich aber su rm Maps.apk eingebe macht er wieder ne Abfrage danach kommt aber nix oder muss man ne gewisse Zeit warten?:cool:
 
wenn du su eingibst, kannst du ja auch always machen (so mach ich es) und wenn du dann eben erst remount,rw machst und dann z.b.
rm /system/app/Maps.apk
eingibst sollte es gehen
ich persönlich mach das ganze über die adb shell ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
D
Antworten
3
Aufrufe
1.439
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten