[root]apps und tweaks für unser Galaxy Nexus

mista

mista

Dauergast
491
Hallo Leute,

Da ich nun nach fast 5 Monaten endlich wieder root habe wollte ich vielleicht eine Sammlung von apps und twaeks für gerootete und nicht gerootete Galaxy Nexus...

Ich Fang dann mal an.

  • Apex launcher
  • Root Explorer
  • Galaxy Nexus LED
  • Voodoo OTA Foto Keeper
  • Chainfire 3D
  • AdFree


Habt ihr noch Vorschläge? Vielleicht ICS und LED spezifisch?
 
Hallo,

für zahlreiche dieser Apps gibt es bereits Threads im Forum. Da diese jedoch nicht gerätespezifisch sind, werden diese auch teilweise in allgemeinen Bereich besprochen und dies sollte auch so bleiben:

Apex launcher --> https://www.android-hilfe.de/forum/apex-launcher.1276/apex-launcher.208196.html
Root Explorer --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/129155-root-explorer-vs-file-expert-vs-es-explorer-vs-andere.html?highlight=Root+Explorer[/OFFURL]
AdFree --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/146148-adfree-funktioniert-nicht.html?highlight=AdFree[/OFFURL]
Chainfire 3D --> https://www.android-hilfe.de/forum/...d-funkt-nicht.181137.html?highlight=chainfire

Für ICS-spezifische Themen gibt es auch ein separates ICS-Forum, da das Galaxy Nexus nicht das einzige Gerät mit dieser Version ist: Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Apps sollten nicht einzwln besprochen werden.. sondern eher User sollten schreiben welche Apps sie besonders mit ICS Galaxy Nexus in Verbindung mit root haben. Galaxy Nexus, da ICS und Benachitigungs LED...

Eine Sammlung gut zu gebrauchten Apps..

Aber mal wieder habt ihr Admins wie immer recht.. und das letzte Wort.. Schade eigentlich... Da ich extra die Suche benutzt habe...
 
ich hab zwar auch root, aber ich brauch davon nicht ein App.
benötige nur das FritzApp Fon, alles andere mache ich über den Browser oder die mitgelieferten Apps
 
@skdubg

Wenn du nicht einmal den Rootexplorer brauchst, brauchst du auch keine Rootrechte...:cool:
 
doch doch die rechte brauch ich :)

bin der Herr über mein GN *hihi*
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
430
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten