Root/CyanogenMod, mit o2 Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hey.

Also mein Desire ist seit Dezember so öde mit dem HTC Sense drauf. Nun wollte ich den Cyanogen Mod 7 installieren. Mein erster Root/Flash Vorgang ;)

Nun zum Desire

Android 2.2
Basebandversion 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel-Version 2.6.32.15-gd96f2c0
htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer 2.14.207.2 CL259355 release-keys
Software-Nummer 2.14.207.2

Es ist von o2 und laut Version ist es auch ein ein o2 Desire. Gibt es da Probleme beim rooten/flashen? Ich meine, gelesen zu haben, dass es mit o2 Probleme gab?


Zu meiner Sicherheit, ich wollte genau nach der Anleitung vorgehen YouTube - ‪Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de‬‏

Nur, dass ich kein HD Rom benutze, sondern das CM7. Sollte kein Problem sein oder?

Zweite Frage, habe ich das richtig verstanden, dass die Apps die zu CM7 dazu installiert werden sollen, einfach in die Zip in den App Ordner eingefügt werden können? So wollte ich sämtliche Google Apps gleich mit-installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür haben wir einen CM Tread, sobald ich zuhause bin verschiebe ich es, solange zu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten