1. IE-coRe, 20.08.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob ich mein Xperia Play mit der neusten offiziellen Firmware auch irgentwie rooten kann ohne den Bootloader zu entsperren. Ich möchte den Bootloader nicht entsperren weil es kompliziert ist und zum starke garantie Probleme macht. Außerdem brauch ich es nicht weil ich nur für ein paar Apps rooten will die sonst nicht funktionieren.

    Geht das?
     
  2. arihellmichimich, 21.08.2011 #2
    arihellmichimich

    arihellmichimich Android-Hilfe.de Mitglied

    Bislang gibt es keine andere Möglichkeit.
     
    IE-coRe gefällt das.
  3. IE-coRe, 22.08.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    schade...
     
Du betrachtest das Thema "Root mit gelocktem Bootloader?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play",