1. htcbero, 13.06.2012 #1
    htcbero

    htcbero Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho leute.
    Ich habe eigentlich nur eine simple frage. Ich habe seit einer knappen woche jetzt mein one x und muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin. Das einzige was mich imomment iritiert ist der kalender.. ich habe mir gestern ein termin im kalender erstellt für heute 15 uhr. Der wurde auch korrekt angezeigt und ich wurde erinnert. Als ich dann den eintrag gelöscht habe war auch eigentlich alles ok, allerdings habe ich genau dort wo der eintrag war jetzt ein ziemlich komischen roten strich der auch nicht mehr weg geht. meine frage ist nun ist das normal? ich habe zum test noch ein termin erstellt, wurde erinnert und habe ihn dann gelöscht... diesmal ohne roten strich ;o das verwirrd mich etwas. ich kann zum verständniss auch noch n bild hochladen wenn ihr wollt. ich hoff mir kann jemand weiter helfen =)

    mfg bero x)

    sry für die rechtschreibung ;P
     
  2. the_original, 13.06.2012 #2
    the_original

    the_original Android-Hilfe.de Mitglied

    Der rote Strich zeigt dir die aktuelle Uhrzeit an, wenn ich mich nicht irre
    Also völlig normal
     
    htcbero gefällt das.
  3. htcbero, 13.06.2012 #3
    htcbero

    htcbero Threadstarter Neuer Benutzer

    danke! hätte ich auch mal selbst drauf kommen können^^ der strich war halt nur vorher nicht da deswegen hat mich das total iritiert ;P
     

Users found this page by searching for:

  1. Samsung galaxy im kalender roter strich

    ,
  2. note 3 strich im Kalender

    ,
  3. samsung galaxy eyes kalender roter strich

    ,
  4. roter strich im kalender