rotes Leuchten bei manchen Anwendungen

M

Makeit

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe ein nexus s und ics manuell draufgemacht, aber ohne root. hat auch alles gut geklappt, nur seit ein paar tagen euchtet ein roter rahmen auf wenn ich manche einstellungen änder(z.b. wecker) oder manche sachen aufrufe (z.b. galerie)

das ist das eine problem was schlichteinfach nervt. das 2. problem ist die geschwindigkeit des handys. ich habe nicht übertriebenviel apps drauf und weder viele widgeds noch livehintergründe. trotzdem dauern manche sachen viel zu lange (app übersicht bei lange gedrückter home taste) oder einfachste spiele ruckeln (z.b. tiny tower)
wie kann ich das beheben... villeicht mal mit einem reset des usb-speichers??

ich danke schonmal im vorraus

makeit
 
das mit dem roten Rahmen war, wenn ich mich recht erinnere, doch eine Einstellung in den Entwicklereinstellungen.

Wegen dem Speed würde ich empfehlen mal caches zu wipen oder gleich neu installieren mit full wipe (Also auch Data UND BOOT löschen)
 
danke erstmal für die antwort...
welche einstellung soll das bitte sein... ich habe nichts eingestellt...

und des mit dem speed... boot brauch ich nicht löschen.. hab keinen ;)
aber sonst einfach auf werk einstellungen zurücksetzten meinst du auf gut deutsch und somit alles, also auch interner speicher platt machen und neu installieren?
 
Und wie kannst du das Android booten wenn du kein boot hast?
 
nein tschuldigen, ich mein root.
was meinst du mit boot?? einfach das das handy normal hochfährt?
 
mike.bee meint die boot partition, also den bootloader wie bei windows :)
 
Aber wenn es kein Root hat, kann er doch schlecht seine boot-Partition löschen, oder?! Also ich hatte mienes Wissens 'damals (;' keine Möglichkeit dazu..
 
stimmt... das wird aber auch in der custom recovery gemacht wo man das machen kann... auch ohne root
 
erstmal danke für die zahlreichen antworten,

heißt des auf gut deutsch ich sollte einfach alles platt machen und neu installieren??
 
zotak, danke... ja das wars. ka wie des nen hacken bekommen hatte :)

und @ Flamey,
wenn ich es so mache wie von dir beschrieben hab ich doch wieder gingerbread drauf oder? ich will nämlich schon ics behalten ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.869
angelikam
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.171
VStGoogleNexusS
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten