Rotierender Bildschirm nach Lockscreen

S

Steffeeeen

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses nervige Rotieren aller Widgets/Apps nach dem Zeichnen des Entsperrmusters auszuschalten? Das dauert jedesmal 2 Sekunden bis ich loslegen kann und macht mich wahnsinnig. Bin ich der einzige den das stört, ich konnte nichts dazu finden?
Ist ein Update des Betriebssystems in Aussicht, wo das wegfällt?

Danke!

Steffen
 
Kann man nicht abschalten
 
update auf ICS soll bis ende Juli kommen, aber ob sich das dann ändert keine ahnung....
 
Hatte voher das DS, bin aber jetzt mit HOX unterwegs, welches ja ICS hat. Wenn das optisch fürs DS auch so aussieht, dann denke ich nicht, dass es nach dem Update noch rotieren wird, zumal bei ICS die Homescreens wieder links und rechts einen Anschlag haben und sich nicht mehr endlos durchscrollen lassen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Bei HTC Sensation mit ICS dreht sich auch nichts mehr. Deshalb denke ich das es beim DS mit ICS genau so aussehen wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.195
Franky1964
F
M
  • Mathis1703
Antworten
8
Aufrufe
853
Mathis1703
M
maddy305
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Zurück
Oben Unten