Route in AndNav2 eingeben

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

keine Ahnung ob ich vielleicht ein wenig schwer von Begriff ist, oder ob AndNav2 ein wenig kompliziert aufgebaut ist.
Habe das Programm jetzt mal installiert und wollte mir direkt mal eine Route anzeigen lassen. Leider habe ich in keinster Weise eine Ahnung, wie ich die Route in AndNav2 eingeben kann.
Gibt es irgendwie eine Anleitung, wie ich vorgehen muss, damit man sich eine Route ausgeben lassen kann. Oder ist viell. jmd so nett und kann mir in kurzen Schritten erklären, was ich genau zu tun habe?

Lieben Dank
Volker
 
Im Hauptmenu auf Search,
dort erst die Stadt, dann die Straße und die Hausnummer des gesuchten Ziels eingeben.
Jetzt kann man noch bestimmen ob es Auto Fahrrad oder Fußgänger Navigation sein soll und ob Autobahnen genutzt werden sollen.

Ich habs bis jetzt 2 mal ausprobiert und es funktioniert imo sehr gut, nur die Sprachausgabe klingt zumindest auf dem G1 sehr leise hölzern bis unverständlich. Als lautloser Navigator des Beifahrers ist es sehr gut geeignet ^^
 
Die Sprache konnte ich gar nicht verstehen, mal abgesehen davon das deutsch für mich immer noch verdammt nach englisch klingt *lol*
 
Hehe jo die Sprachausgabe hat enorme Probleme mit den deutschen Sonderzeichen. Straße versteht man garnicht ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
189
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten