Rule the Kingdom - Gutes Aufbau-RPG

Ohne das Spiel installiert zu haben: ist das ein Pay to win Game?
 
Hallo ,

Hab mich heute mal hier angemeldet um eventuell hilfe zu bekommen . Bin jetzt schon seit einiger zeit auf lvl 14 Und komme nicht mehr weiter ich kann nichts mehr bauen weil ich angeblich keine Arbeiter mehr frei habe obwohl sie alle nur blöd rumstehn ich kann auch keine Unterkunft mehr bauen weil ich schon die 70 voll habe. Hoffe es kann mir wer helfen .

Mfg marco
 
Hallo smeese,

also seit dem letzen Update ist hier einiges im Argen. Vieles funktioniert nicht mehr so wie vorher.
Allerdings kann es in deinem Fall auch sein, dass du auch einfach nur ein Level aufsteigen musst. Ich kann mich sachte daran erinnern, dass es bei mir ähnlich war.
Also fleißig die "Sklavenburg" und "Wissen ist Macht" - Missionen spielen. Die geben wohl am meißten XP.

Gruß, Carsten
 
ja da hast du wohl recht seit dem letzten update ist einiges komisch , ja du hast natürlich recht ich muss ein lvl aufsteigen , aber andere sache noch vorher war mein spiel auf deutsch und nu ist alles auf englisch und da hab ich in der schule schon nicht aufgepasst :) gibt es da irgendwie die möglichkeit das umzustellen ?
 
Hmm, ich denke, bei der Spracheinstellung kann man ja nichts einstellen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Sprache damals bei der ersten Installation automatisch eingestellt. Das lief über den google-store, oder wie das heißt.
Seit dem letzten Update habe ich auch nur englische Texte. Vielleicht wird das beim nächsten Update angeglichen, damit wir wieder deutsche Texte haben. Ich hoffe es zumindest, da mir die story in Deutsch besser gefallen würde.

Gruß, Carsten
 
Hatte mich schon mit demSupport von GameInsight auseinandergesetzt. Die deutsche Sprache wird mit dem nächsten Update wieder gefixt.
 
Nabend

So habe jetzt level 15 erreicht , aber ich kann meine festung nicht ausbauen weil mir die Arbeiter fehlen besser gesagt irgendwo rumstehn und ich kann nix neues mehr bauen . Weiss da wer einen Rat ?
 
Hallo,

irgendwann muss man mal anfangen, diese Arenakämpfe (die gegen die KI) zu vervollständigen. Sonst kommt man nicht weiter, da man die neuen Beutezüge nicht starten kann. War bei mir so um Level 15.

Gruß, Carsten
 
Da habe ich schon welche :) , aber was glaube ich mein Problem ist das ich ausbauen könnte aber mir die arbeite fehlen wollte ein update auf 4 machen aber es fehlt mir ein Arbeiter wie würde ich dann welche frei dafür bekommen . Lg
 
hmm, kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Aber wenn dir nur ein einzelner Arbeiter fehlt, könntest du versuchen, was unwichtiges abzureißen. Eine Bäckerei z.B. oder etwas anderes, wovon du mehrere Produktionsgebäude hast. Dann müsste ja ein Arbeiter frei werden.

Gruß, Carsten
 
Die Idee hatte ich auch schon und 5 mal ausprobiert , klappt leider nicht bin da voll über fragt.
 
Warum kann man seit dem letzten update keine Geschenke mehr verschicken?
 
Hallo,bin neu und brauche hilfe,mein problem ist ,bin level 18 habe die ersten tiere gezähmt kann keine weiteren arten zähmen,auch kann ich das gehege nicht bauen .Kann mir vieleicht jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten