1. MustangGT500, 25.02.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Runes Beta Test


    [​IMG]


    Das Game ist noch in einem ziemlich frühen Stadium. Viele Orte gehen nicht und Quests noch überhaupt nicht. Einzig Kämpfe gegen andere oder dem Computer funktionieren., sowie die Charaktererstellung. Trotzdem ein guter Anfang in die Welt des Online Rollenspiels am Handy. Die Grafik ist nicht ganz so gut, aber für einen ersten Versuch aber noch in Ordnung.

    Wenn die spätere Handlung stimmt wird man auch darüber hinwegsehen können. Kämpfe funktionieren rundenbasiert wie in Final Fantasy und das auslösen von Zaubersprüchen geht ähnlich wie bei Star Wars für Ngage 2.0 von Statten, in dem man bestimmte Symbole nachzeichnet.

    Anleitung

    1.) Hier Registrieren
    http://www.runes-mmorpg.com/index.php?op...ang=en&Itemid=0

    2.) In Email (meist Spamverdacht) nach einer Email von Runes schauen und die APK datei herunterladen.

    3.) APK Datei auf dem üblichen Weg via Dateibrowser installieren und einloggen.

    Video : http://www.youtube.com/watch?v=4hDqmL1Lo...player_embedded
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Runes => Android Online Rollenspiel mit 3D Kämpfen nun im Beta Test" im Forum "Android Spiele",