1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Camel0000, 01.08.2011 #1
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Kann man eigentlich so ein RUU Rom von einem Gebrandeten Original Handy selbst irgendwie erstellen, oder woher kommen die Original RUU´s die hier bzw. bei XDA zum Download stehen? Da ja noch nicht so viele RUU´s vorhanden sind.
     
  2. Camel0000, 04.08.2011 #2
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Hat keiner eine Ahnung ob das möglich ist.?
    Noch hab ich nämlich keine RUU für A1 (Österreich) gesehen.
     
  3. Gelangweilter, 04.08.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Wenn ich nicht ganz daneben liege, dann kann man die abgreifen, wenn ein OTA kommt. Es gibt ja auch kein VF Deutschland, T-Mobile RUU. Keine Ahnung genau, da muss ein Profi hier antworten.
     
  4. Shizophren, 04.08.2011 #4
  5. Camel0000, 04.08.2011 #5
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

  6. Shizophren, 04.08.2011 #6
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Weiß ich nicht :) Hab nur die Quelle genannt die ich kannte, wo alles gesammelt wird :)

    Dann sorry
     
  7. Camel0000, 04.08.2011 #7
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Würde es auch funktionieren wenn ich das Backup wiederherstelle, dass ich gleicht nach Root und S-off gemacht habe und dann S-ON mache? Ist dann Root und CWM weg?
    A1 rom inkl. Apps wäre ja dann wieder da.
     
  8. Shizophren, 04.08.2011 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Root und S-On bleibt erhalten.
     
  9. Camel0000, 04.08.2011 #9
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Gibts sonst eine Möglichkeit nach dem Wiederherstellen über CWM - Root und CWM zu entfernen?
     
  10. Shizophren, 04.08.2011 #10
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

  11. Camel0000, 05.08.2011 #11
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Gut OK, aber die habe ich ja nicht als RUU.

    Ich kann lediglich das Stock Rom mittels CWM restore wiederherstellen. Kann ich dann einfach bei dem Punkt "weiter zu s-on" weitermachen?
     
  12. Camel0000, 05.08.2011 #12
    Camel0000

    Camel0000 Threadstarter Android-Experte

    Habe jetzt gerade ein Restore über CWM gemacht und dann mittels Android System Info nach einem Branding geschaucht. Und da stand bei Brand nicht A1 sondern vodafone_fr.
    Somit hätte ich ja ein Originalrom zur Verfügung denn dass gibts.
     
  13. Shizophren, 05.08.2011 #13
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Dann kannst.du.es nach meiner Anleitung wieder S-on stellen :) falls du das noch möchtest

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  14. xam4, 18.03.2012 #14
    xam4

    xam4 Neuer Benutzer

    Gibt es mittlerweile eine? Vodafone FR funktioniert nicht :(
    Bitte um Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "RUU woher bekommen oder selbst erstellen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",