S-Banking - Fehlermeldung bei Überweisung

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.166
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine Überweisung via S-Banking App an meinem Samsung Galaxy S2 vornehmen, ich erhalte allerdings immer die Meldung "Der Betrag ist nicht korrekt ausgefüllt".

Hat jemand von euch eine Lösung, oder handelt es sich um einen Bug?

Viele Grüße
Sebastian
 
kenne die App nicht, aber kann es sein, dass es an der Definition des Komma's liegt?

wenn's um Zahlen geht, mögen manche Apps lieber einen Punkt *.* als Trennzeichen, manche lieber das Komma *,*
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
18
Aufrufe
2.043
Blade Runner
B
Juudy
Antworten
0
Aufrufe
252
Juudy
Juudy
Zurück
Oben Unten