S-Pen-Fenster Anwendungen definieren/ neue Auswahl hinzufügen ?

Aber nach jedem App Update fängt das ganze wieder von vorne an, oder? D.h. dann muß ich die neue APK wieder runterziehen, bearbeiten, installieren. :) - klingt ja nach einer Dauerbeschäftigung.
 
modiple schrieb:
Ist ganz einfach.
Zuerst brauchst du die apk Datei von der App die du im Fenster haben willst.
Diese "entpackst" du dann mit APK-Multi-Tool.
In der entpackten AndroidManifest.xml, fügst du die roten Zeilen aus dem o.g. Link hinzu, uns speicherst diese.
Dann "packst" du alles wieder mit APK-Multi-Tool als apk Datei, und diese installierst du dann auf dem Smarphone



kann mir das jemand bitte bitte BITTE ausführlich erklären? woher bekomme ich die APK datei als beispiel von whatsapp ?
 
Klappt das ohne root?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich nicht.
 
Auf meinem gerootetem Note 3 funktioniert der PEn Window Manager mit Whatsapp nicht. Nach Neustart erscheint es einfach nicht in der Auswahl.

Funktioniert das bei irgendwem hier aktuell?
 
Hallo ja bei mir geht es. hast du WhatsApp auch hinzugefügt? Im s Pen Fenster oben auf den Stift klicken und dann unten das Programm hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ups, daran lag es danke dir!
Was ich immernoch nicht verstehe, wenn ich einen Bereich markiere und dann Whatsapp öffne, wird mir nur das Proggi in einem kleinen Fenster angezeigt. Aber wo ist der markierte Bereich?
 
Was meinst du mit Markierten Bereich? Meinst du das so das du ein Größeren Bereich zeichnest und das Fenster ist trotzdem Klein?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Konnte man nicht den markierten Bereich als Whatsapp Bild verschicken?
 

Ähnliche Themen

W
  • weronikaa
Antworten
0
Aufrufe
1.733
weronikaa
W
K
  • kockelbob
Antworten
0
Aufrufe
1.900
kockelbob
K
Maoi
  • Maoi
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Maoi
Maoi
Zurück
Oben Unten