S Planner Probleme mit eigenem Kalender

T

test7000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte mal die Hilfe vom Profi.

Ich habe auf meinem S5 das gleiche Google und auch Samsungkonto wie auf dem S4 mini meiner Frau. Das ist mitunter ganz praktisch. Gerade habe ich allerdings festgestellt, dass anders als auf dem S4 mini bei mir auf dem S5 der eigene Kalender immer mit dem S4 synchronisiert wird und das Googlekonto nicht mehr separat ausgewählt werden kann. Also beim S4 kann meine Partnerin wählen zwischen eigenem, Samsung und dem Googlekalender. Bei mir sind noch diverse andere wie outlook und archive (Abholtermine Müll gelbe Tonne etc.) aber google nicht mehr separat.
Der eigene Kalender ist jetzt scheinbar automatisch der Googlekalender.
Weiss hier ev. jemand, wie man den richtigen eigenen Kalender wieder bekommt bzw. den googlekalender wieder separat erhält? Wenn ich alle google kalender ausschalte ist der eigene wieder okay aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

:confused::confused2::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
201
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.548
IngoBN
IngoBN
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten