S Planner vom Samsung Android mit google Konto synchronisieren

W

Wiesengirl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe noch nie mein Smartphone mit dem google mail Konto synchronisiert. Nun will ich Kalender (S Planner) und Kontakte synchronisieren und habe dies auf meinem Smartphone sychronisiert (gmail.com)...Kalender und Kontakte synchronisiert. Nun finde ich aber auf dem PC. in meinem google Account den Kalender nicht? Kontakte auch nicht? Wo finde ich meine Einträge?
 
Kalender:
google.PNG
Die Kontakte dann in Gmail im Ausklappmenü:
googlekontakte.PNG
Gruß von hagex
 
Wiesengirl hat uns folgenden Kommentar gemeldet (anstatt zu antworten):

Wiesengirl schrieb:
Danke! Aber leider Kalender leer, Kontakte nur 3...Problem scheint zu sein, dass ich aufm Handy "S Planner" habe....und die Synchronisierung zwar läuft aber sonst wo hin?

Bitte das nächste mal die Textbox und "Antwort erstellen" benutzen. :)

LG Robin
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Öhm :D,
dann geht der Thread auf Wanderschaft, weils ein S-Planner Problem ist (wenn wir uns jetzt erstmal auf den Kalender konzentrieren). Beim Anlegen eines Termins kann man dort festlegen, in welchem Konto er gespeichert wird. Sollte diese Einstellungsmöglichkeit fehlen, ist der User möglicherweise im "einfachen Modus" unterwegs.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
198
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.543
IngoBN
IngoBN
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten