S3 mini GT-I8200N startet nach Werksrückstellung nicht mehr

S

SchwarzeKappe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N startet nachdem ich über die Einstellungen zurück auf Werk gesetzt habe nicht mehr, es bleibt immer, auch nach Neustart über Power-Button oder Akku rausnehmen, beim Samsungsymbol stehen. In den recoverymode komme ich nicht rein, hat allerdings auch nie geklappt. Kann es sein dass ich einfach nur zu ungedildig bin und das Telefon grad irgendwas macht, oder isses jetzt im Arsch? Was kann ich noch versuchen?

Dank und lg

Kappe
 
Der Erststart nach Update/Zurücksetzen dauert erfahrungsgemäß immer etwas länger.
 
Hallo, Danke für die Antwort. etwas länger ist nicht zufällig mehrere Stunden? Ausserdem kommt bei sowas ja dann meistens ein Bildschirm, der dir sagt du sollst Geduld haben und das Handy nicht ausmachen.

Ich hab das Problem aber jetzt gelöst, indem ih über odin die firmware noch mal aufgespielt habe, das hat nun funktioniert.

Übrigens ist das alles passiert, weil ich das scheißding rooten wollte. Weder Vroot noch Kingo haben bei mir funktioniert, ich will das Ding aber immer noch rooten, allein um die ganzen Weerbeapps runterzuhauen. Gibs dazu Neues? Hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.
 
schau dir mal den angepinnten Thread an ** ROOT fürs I8200N S3mini Value Edition [VE] Kingo-Root scheint die einzige möglichkeit zu sein.
Alternativ kannst du evtl. auch eine der beiden Stock-basierten Custom_ROMs probieren. Sind separate Threads hier im I8200 Unterforum.
 
Nehm auch besonders gern nen Cyanogenmod, der auf dem GT-I8200N
läuft
 
So, inzwischen ist es mir mit IRoot gelungen das Handy zu rooten, sogar recht problemlos.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
12
Aufrufe
8.718
Daniel Albert
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.285
mherboly
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.508
sebba320
S
Zurück
Oben Unten