S7 Edge vs Flip Wallet von Samsung LED Statusanzeige

tn2000

tn2000

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

ich habe mir mittlerweile das Original Samsung Flip Wallet zu gelegt.

Mich würde mal interessieren, ob man das feat. abschalten kann, wenn man die Vorderseite öffnet, das Handy aufgeweckt wird.
Es handelt sich hier um das Flip Wallet ohne Fenster und es ist nicht das LED Cover.

Habe aber das Problem, das die LED Statusanzeige anscheinend durch dieses feat. auch abgeschaltet wird.
Sobald man die Vorderseite schließt, erlischt auch die LED Statusanzeige. Auf der Vorderseite im Cover befindet sich eine Art Magnet oder sowas.

Hintergrund!
Ich würde gerne ein Loch für die LED Statusanzeige bohren. Nur bringt mir das nichts, wenn die Hülle diese Funktion abschaltet.
Mein Handy ist tagsüber lautlos und liegt vor mir. Die LED wäre schon sehr hilfreich. So habe ich momentan die Vorderseite immer nach hinten geklappt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
C
Antworten
3
Aufrufe
4.458
baum37
baum37
Zurück
Oben Unten