Samsung Galaxy S7 Edge - LED Flip Cover ohne Funktion

C

chriss1990

Neues Mitglied
0
Guten tag. Ich bin noch recht neu hier habe aber leider schon ein anliegen an euch. Ich habe vor 3 tagen mir ein neues led flip case gekauft für mein samsung s7 edge. Leider hat dies keine Funktion :-( auch beim testen eines 2. Covers im Markt funktionierte dies nicht. Also kann es ja nur noch am Handy liegen oder ? Was ich noch erwähnen muss ist, das ich vor 3 wochen einen displayschaden hatte und dieser gewechselt worden ist. Kann mir jemand vielleicht helfen oder sagen warum es nicht funktioniert? Viele Dank jetzt schon mal für eure Hilfe
 
Hast Du NFC an? Habe mal irgendwo gelesen, dass es darüber gesteuert wird...

mfg Kuhni
 
Nfc muss nicht an sein. Funktioniert auch ohne.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
tn2000
Antworten
0
Aufrufe
2.213
tn2000
tn2000
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
Zurück
Oben Unten